Luxire Hemden

Du kannst Luxire bedenkenlos Maße in cm angeben. Einfach alles in custom requirements reinhauen und hinter jede Maßangabe "cm" tippen. Am besten du kopierst dir die Bezeichnungen der einzelnen Maße aus der Anleitung raus.

Indien benutzt das metric system.
 
Meine beiden Leinenhosen sind da. Stoff sehr schoen - Passform, nachdem es das letzte mal echt gut war, wieder maessig; dieses Lotto nervt schon tierisch. Wenn schon so sachen wie die Beinweite um 0,5 inch abweichen... Mal schaun, was ich aendern lass
 
yay, meine Sachen sind da. Hemd wurde super umgesetzt, nur das die Ärmel so 1cm zu kurz sind, ohne Sakko gut tragbar, mit eher nicht. Shirring an Manschette, Schulter und Rücken ist grandios!
Hose so ziemlich perfekt, vielleicht lasse ich die Fußweite noch etwas enger machen, aber die Maße stimmen voll überein, bin sehr überzeugt.

Was sicherlich auch den ein oder anderen interessiert, der DHL Mann wollte nichts von mir.
 
Fußweite werde ich noch enger machen lassen und beim nächsten mal den Bund etwas niedriger, 2,5 cm oder so. Sonst bin ich sehr, sehr überzeugt von Luxire.

ImageUploadedByTapatalk1397223399.053316.jpg
ImageUploadedByTapatalk1397223409.675533.jpgImageUploadedByTapatalk1397223420.255047.jpg
ImageUploadedByTapatalk1397223429.787118.jpgImageUploadedByTapatalk1397223482.066907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schoen! Ich wuerde den Bund aber so lassen!

Werde wohl danach gehen ob ich die Hose mit oder ohne Sakko trage. Die Leinenhose werde ich wohl nur mit Sakko tragen, da finde ich das gut. Ohne Sakko wäre es mir etwas zu hoch.
Der breite Bund ohne Knopf gefällt mir ganz gut. :)

Hast du/ihr Tipps für eine leichte helle(beige/off white) Chino? Es gab ja mal die "summe chino" Stoffe. Bei dem Gewicht steht ja irgendwie immer medium da.

Edit: was sagt ihr zur Fußweite? 1 oder 1,5cm oder enger oder vielleicht sogar so lassen? Sind 21cm sieht aber deutlich weiter aus.
 
Zurück
Oben