Luxire Hemden

Hallo liebe Alle!

Habe nun die letzten Vorschläge umgesetzt, hier findet ihr die Bilder. Leider sind die Falten um den vorletzten Knopf / beim Kragen noch mehr geworden, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen wie ich das vermeiden kann? Habe hier keine Ahnung warum dies auftritt.

Was kann ich denn an der Passform noch verbessern?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG Luxx

Ist das der shirred Rücken?
 
Jemand ne Idee wie ich das Problem des abknickens lösen kann. Ist jetzt der zweite Versuch und auh schon besser geworden aber eben noch immer da. Da der knick kurz unter dem kragenband entsteht war meine Idee das kragenband zu erhöhen bzw. hoher zu machen und auch ein wenig Tiefer beginnen zu lassen, so dass es ggf. Etwas näher am zweiten Knopf beginnt?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    39 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Reduce the font neck hole in the front shirt panel

War die Antwort von luxire für mein beschriebenes Problem. Kann einer das übersetzen?
 
Reduce the font neck hole in the front shirt panel

War die Antwort von luxire für mein beschriebenes Problem. Kann einer das übersetzen?
Ich vermute, sie wollen das zu viel an Stoff einfach rausnehmen. Um zu entscheiden ob das sinnvoll ist musste man das Hemd mal geschlossen sehen. Es sieht aber allgemein so aus, als könnte das Halsloch etwas größer sein. (Finde die von Luxire verwendete Formulierung etwas missverständlich)
 
Ich danke dir.

Mein Test-Hemd ist gestern eingetroffen und es ist von der Passform und vom Schnitt an einigen Stellen noch verbesserungswürdig. Vielleicht fange ich erst einmal mit den Manchetten an. Mir gefällt nicht, wie das Hemd da reingenäht wurde. Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht die richtigen Fachausdrücke verwende. Ich kenne mich noch nicht so gut in der Materie aus. Ich zeig einfach mal ein Bild von dem Luxire Test-Hemd (hellblau). Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

http://forum.stilmagazin.de/attachment.php?attachmentid=112956&stc=1&d=1429605379

und ein Bild von meinem Hugo Boss Hemd (dunkelblau), so wie es eigentlich aussehen sollte:

http://forum.stilmagazin.de/attachment.php?attachmentid=112955&stc=1&d=1429605296

Also ich hoffe ihr erkennt den Unterschied. Beim Luxire Test-Hemd ist da irgendwie zuviel stoff übereinandergelegt und in die Manchette reingenäht worden, was für mich ingesamt komisch aussieht.

Wie genau beschreibt man das dem Kundenservice?
Gibt es einen Fachausdruck dafür?
 

Anhänge

  • IMG_4050.jpg
    IMG_4050.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 397
  • ärmel.jpg
    ärmel.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 395
Das Luxire Hemd ist aufwändiger und besser konsturiert als dein Boss Hemd.

Luxire dreht die Ärmelnaht noch einmal in eine Bundfalte.

Wenn du weniger Falten an der Manschette haben möchtest, kannst du die Wünsche wie folgt äußern: Reduce amount of/ fewer / less deep/ pleats at shirt cuffs. Choose one.

Wenn dir der Unterarm zu weit ist, kannst du sie bitten "reduce forearm circumference, keep cuff dimensions unaffected"
 
Zurück
Oben