Luxire Hemden

Wie kann ich folgende Bereiche enger machen, Schulter und Brust sind sonst gut, Idee anyone?
 

Anhänge

  • hemd_ruecken_klassischer_schnitt.png
    hemd_ruecken_klassischer_schnitt.png
    20 KB · Aufrufe: 350
Das würde mich auch interessieren - insbesondere da mein erster Versuch, bei dem ich selbst gemessen habe, nur wenig erfolgreich war :rolleyes:
Ich schließe mich mal an, da ich wahrscheinlich bald mein erstes MTM-Hemd machen lassen werde (nicht bei Luxire) und dann künftig auch bei Luxire gerne ordern würde. Natürlich fühle ich mich aber unwohl bei dem Gedanken, mein einziges gutes Hemd auf die Reise nach Indien zu schicken... Ist das paranoid oder hat das wirklich schonmal jemand bereut?
 
Wenn ich am Rücken etwas mehr Breite brauche, aber nur auf Höhe der Achseln, also quasi den gegenüberliegenden Brustteil, wie schreibe ich am besten die Anweisung? (Vorne ist der Stoff nämlich ausreichend bzw. zuviel.) Würde ja ggf. das Wörterbuch bemühen, aber mir fällt gerade auch nicht eine einfache Erklärung auf deutsch ein, die sich leicht übersetzen lassen würde und ich würde es gerne verständlich ausdrücken..



Reduce chest by X cm, remove fabric only from the back.

Einfach das reduce in increase ändern.
 
Zurück
Oben