Luxire Erfahrungsthread

Was sind eure Erfahrungswerte bei der Bestellung von Hosen mit Bundfalten? Habt ihr irgendwelche Maße angepasst?
 
Hast du auch schon mal Hosen ohne Bundfalte machen lassen? Dieser Vergleich würd mich vor allem interessieren, da meine Hosen bis jetzt noch nie eine hatten.
 

Anhänge

  • order no 5345 - 1.jpg
    order no 5345 - 1.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 347
  • order no 5345 - 2.jpg
    order no 5345 - 2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 353
  • order no 5345 - 3.jpg
    order no 5345 - 3.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal Chinos ohne Falte. Habe die Maße bei der Folgebestellung mit Falte nicht geändert. Wie gesagt, die Falten springen etwas auf, was ich aktuell durch tiefere Falten zu reduzieren versuche.

PS Ich habe bei Chinos einen anderen Fit als bei Tuchhosen. Chino-Passform wurde entwickelt auf ursprünglicher Grundlage einer Flat Front RTW Chino, die gut passte. Inzwischen bestelle ich Chinos mit single pleat. Der Tuchhosen-Passform liegt, wie gesagt, eine MTM-Hose mit single pleat zugrunde. Beide Formen wurden und werden bei den jeweiligen Folgebestellungen noch weiterentwickelt.

Besten Dank! Wie hast du das Luxire "beigebracht", dass sie 2 unterschiedliche Hosenmuster für dich machen?
Wie hast du die Erhöhung der Bundfalte angegeben?

Was mich noch interessieren würde, wo die größeren Unterschiede zwischen Tuchhosenschnitt und Chinoschnitt bei dir liegen?
 
Besten Dank! Wie hast du das Luxire "beigebracht", dass sie 2 unterschiedliche Hosenmuster für dich machen?
Wie hast du die Erhöhung der Bundfalte angegeben?

Was mich noch interessieren würde, wo die größeren Unterschiede zwischen Tuchhosenschnitt und Chinoschnitt bei dir liegen?

Jeder Bestellung liegt ja ein eigenes Muster dahinter.
Also Problemlos:

Please use pattern from order #123123123
Please make sure ... zB darts usw.
Please change from there:...
 
Oben