Ludwig Reiter Schuhe

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wieso sollte ich mich noch weiter dazu äußern - ich bin doch nicht hier um andere Leute von meiner Meinung zu überzeugen.

Kauf doch weiter die Schuhe von Ludwig - bleiben mehr gescheite Schuhe für mich über !

Kai will doch bloß wissen, was du ganz konkret an LR-Schuhen schlecht findest. Ich fände eine Art Rezension auch ganz interessant.
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wieso sollte ich mich noch weiter dazu äußern - ich bin doch nicht hier um andere Leute von meiner Meinung zu überzeugen.

Kauf doch weiter die Schuhe von Ludwig - bleiben mehr gescheite Schuhe für mich über !

QTime,

was ist nicht mein Ernst? Dass ich Dich einige Posts weiter oben gebeten habe, mir Deine schlechten Erfahrungen näher zu erläutern? Doch, genau das war mein Ernst. Und das halte ich auch für ein wesentliches Anliegen in einem solchen Forum.

Wenn Du nicht gewillst bist, Dich weiter dazu zu äußern, hättest Du Deinen Post auch genau so gut ganz sein lassen können. Oder glaubst Du im Ernst, dass die Internetgemeinde darauf gewartet hat oder erpicht darauf ist, zu erfahren, ob Du schlechte Erfahrungen gemacht hast oder nicht?

Deine jetzige, äußerst pampige und unangemessene Reaktion lässt mich jedoch darauf schließen, dass Du nichts wirklich Konkretes beitragen kannst und Du Dich dabei ertappt siehst. Es wäre allerdings schön, wenn Du mich diesbezüglich vom Gegenteil (nicht von Deiner Meinung über Ludwig Reiter) überzeugen könntest - aber dafür bist Du ja vermutlich auch nicht hier.

Im Übrigen wäre es schon ein Zufall, wenn wir die gleiche Schuhgröße hätten, denn nur dann würde ich Dir ggf. Schuhe "wegkaufen", die ansonsten für Dich übriggeblieben wären. Einigermaßen sinnentleert dieser Versuch einer pointierten Bemerkung, schade!

Gruß, Kai
 
Die Qualität ist nicht so so!
Das ist meine Windsor Schuhe.
Das ist am 22.04.12 bei Windsor am Neue Wall im Hamburg geauft.
Ich finde, dass Innensohle ist salz Leder. Das ist sehr schleicht, besorders feuchbarkeit im Warmswetter mit feuchtfüsse. Auser sohle ist normal.
file.php

Nach fass zwei monate....Na ja ,ich habe mehr Schuhe zu umziehen, deswegen verbrauchtspur bei die ist nicht soviel. Aber, schaunmal die Sohle...Sie sind nicht gespiegelt....Fehler? Ja, mindest einen Kaufsfehler von mir.

file.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben