Loake, Herring oder Sanders?

Für einen "modischen Gag" sind 130 - 200€ ausreichend, finde ich.

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher ob Loafer oder Tasselloafer, aber beim Tretter (der obere beim Stachus) war meine ich eine Auswahl an Rauhleder Loafern im hinteren Bereich bei den herabgesetzten Schuhen. Dieses WE sollte noch die 20% aktion laufen, damit sollten Sie Preislich in deinem Rahmen liegen.
Die Marken an die ich mich erinnere bei gr 44 waren Lendway Schwarcz, Barker und zB Fratelli Rosetti
 
Kein Problem fritzl,

nachdem ich, während meiner Zeit bei Eduard Meier, einen sehr netten Kontakt mit Herrn Rollig hatte und auch schon so viel über die Marke gehört hatte, wollte ich mir ein persönliches Bild machen. Bei Dieter Betz in München gibt es Saint Crispins und ich bin hin... Was soll ich sagen, mir hat nicht gafallen, was ich gesehen habe. Allerdings bin ich auch kein Fan von "(nach)lässigen Schuhen und Farbspielen. Außerdem waren an den Nähten (nicht die Rahmennaht) Klebereste zu sehen. Das hat mir nicht gefallen. Ist aber nur eine Momentaufnahme. So oder so, würde ich für einen Schuh mit derart eingeschränkten Trageanlässen, wie einen Rauleder Tassel Loafer, keine 700€ ausgeben...

Das ist schon alles:)
 
Sanders gibts soweit ich mich erinnern kann, auch in den Münchner Schuhwerkstätten. Der Meister meinte, dass Sanders Schuhe sehr unterschätzt werden, da sie nicht so bekannt seien, wie die anderen englischen Marken. Einzuordnen etwas unterhlab von Trickers, wie ich finde.

Schönen Gruß

Michi
 
Oben