LLTW07 in Form

Wow, Florian...ein unfassbar schönes Stück.

Ich hatte neulich bei einem ebay-Verkäufer ein ähnliches Stück gesehen (vom Muster- und Farbmix), das war aber RTW aus der Jermyn Street.

Wahrlich ein Stück, um das ich dich beneide...das dürfte jenseits der 750€ Marke liegen, nehme ich an?
 
Die Farbe des Futters ist toll! (Der Rest natürlich auch ;) aber das Futter möchte ich besonders*hervorheben)
 
Dein Sakko, ergo vom Besuch tatsächlich mitgebracht, oder gehörts dem Besuch?
Gibts diese Tweed noch zu suscriben?
Sieht fantastisch aus.
 
WOW, ein wahnsinns Teil.

Viel Spass damit:)

Liebe Grüsse

Sandro
 
Wahrlich ein Stück, um das ich dich beneide...das dürfte jenseits der 750€ Marke liegen, nehme ich an?
Auf den genauen Preis möchte ich nicht eingehen, der Stoff kostete ein 75 GBP plus Steuer je Meter. CMT des Schneiders liegt allerdings schon höher, als hier anberaumt.

Dein Sakko, ergo vom Besuch tatsächlich mitgebracht, oder gehörts dem Besuch?
Gibts diese Tweed noch zu suscriben?
Sieht fantastisch aus.
Ja, mein Sakko. Der Tweed ist ausverkauft, es war die letzte Länge. Außer Du suchst Stoff für eine Weste: Ein Meter ist meines Wissens noch da.

Danke für die Komplimente!
 
Würde sagen, dass hebt den sportive Charakter hervor.

hmmh, das sag ich auch. darum hat mich florians entscheidungsfindung interessiert.

An sehr alten Sakkos die tatäschlich zum Sport (also Jagd etc.) gefertigt wurden sieht man häufig nur einen Knopf, je nach Rustikalität auch aus Bein.

das weiss ich doch... ...nicht nur bei alten. solche sakkos, wie du sie beschreibst, gibt es heutzutage seltener von der stange. darum entscheidet der persönliche geschmack des trägers, der das gute stück in auftrag gibt.
 
Oben