Lifestyle

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Autos sind für Smalltimer. Der stilvolle Mann von heute fliegt natürlich im Privatjet und wird am Zielflughafen von Limousine bzw. Hubschrauber abgeholt und zum Zielort gebracht. ;)
 

Sebel

Well-Known Member
Ich fahre in der Woche den Abellio RRX RE11, bzw ich lasse fahren. Am Wochenende fahre ich einen kleinen Franzosen. Passt am besten zur Côte d’Azur.
 

Sebel

Well-Known Member
Ach ja, mein Vereinsmitglied "Hacky" fährt einen DeLorean. Das macht mich ein wenig neidisch.
 

dermax

Active Member
[...] mich persönlich stimmen seit jeher automobile, die unter 15 liter verbrauchen, traurig.
Auch wenn das nur ironisch gemeint sein kann - die aktuellen Entwicklungen könnten dich glücklich machen: "Der Normverbrauch des ix35 liegt also bei 10.567,3 l/100 km [...]". Zitiere nur sehr ungern die Welt - es passt aber grad so schön..
Sehr schön! Habe mich noch gewundert, welche Luxuslimousine sich dahinter verbirgt.
 

ingirum

Well-Known Member
Ein aktuelles Auto hat für mich dann mit einem Gefühl von Lifestyle zu tun, wenn man nach dem Tanken einfach die DKV-Firmenkarte durch den Kartenleser zieht. Deshalb fahre ich jedes Jahr das Auto, das mein Arbeitgeber auf meinen Parkplatz stellt. Das ist ein munterer Reigen an Marken, ich habe fast alle schon durch. Früher war ich akribisch und bestellte eine selbst ausgesuchte Konfiguration. Inzwischen finde ich das mühsam und bestelle hauptsächlich nach kW und Preis.

Man könnte sich für den stilvollen Auftritt einen schicken Oldtimer halten. Mir ist das zu viel an Aufwand.
Im wesentlichen muss mich das Auto schnell, sicher und möglichst bequem dorthin befördern, wo ich hin will.
 
Oben