Lenz in Frankfurt

corneille

Member
Anbei die Fotos von einer Goodyear Nähung (doppelt) von JR Sohlen. bin gespannt auf eure Meinung dazu...
 

Anhänge

  • DSC_4784.jpg
    DSC_4784.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 416
  • DSC_4782.jpg
    DSC_4782.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 412

sonnenblume

Member
Nachdem ich Lenz zunächst noch vorurteilsfrei gegenüber stand, verdunkelt sich das Bild mittlerweile. Eben war ich zum dritten Mal da, die Schuhe habe ich leider immer noch nicht wieder. Zuerst waren sie einfach noch nicht fertig, dann hatte man die Gummispitze vergessen und eben erzählte man mir nun, man müsse alles nochmal machen, weil die Spitze falsch eingesetzt worden sei...Auf meine Frage hin, wie oft sie denn jetzt noch neu durch den Rahmen nähren wollten (bis er kaputt ist??), versicherte man mir, man würde genau die ersten Löcher, die man gemacht hatte, wieder treffen und keine neuen machen. Meinen Unmut habe ich verhalten kundgetan, mal schauen, was mich heute abend (so sie denn dann fertig sind) erwartet. Wenn das so ausschaut wie bei corneille, dann werde ich die Schuhe nicht abnehmen und ziemlich ungehalten. So wenig ich das mag, aber dann darf der Anwalt ran.
Fazit bislang: der Laden wird mich in jedem Fall nicht wiedersehen.
 

sonnenblume

Member
So, sie waren tatsächlich fertig. Es sieht nicht so schlimm aus wie bei Corneille. Von guter Arbeit ist es aber trotzdem weit entfernt. Ich kann Lenz daher auf keinen Fall empfehlen - eher das Gegenteil.
 

corneille

Member
Lenz werde ich wohl nun meiden.

Ich probiere gerne mal Faulstich aus, wobei in Niederrad... Wie teuer ist der denn im Vergleich?
 
Oben