Leinenhose

Ich weiß, das Thema sind Leinenhosen, aber ich muss da jetzt nochmal drauf zurückkommen.


Aber.. DENIM SHORTS?! Blumenmuster? Das kann ja nur ein Scherz sein.

"Schöne Shorts" lass ich mir schon einreden, auch wenn ich da meine vorher formulierten Ansichten dazu habe. Aber Denim Shorts sind doch bitte der absolute Gipfel der Geschmacklosigkeit (für Männer - die kurzen Varianten für Damen haben schon ihre Daseinsberechtigung :D)


MfG


Edit: und eine schmal geschnitte Leinenhose, schaut doch auf den ersten Blick nicht viel anders aus als eine andere Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, das Thema sind Leinenhosen, aber ich muss da jetzt nochmal drauf zurückkommen.


Aber.. DENIM SHORTS?! Blumenmuster? Das kann ja nur ein Scherz sein.

"Schöne Shorts" lass ich mir schon einreden, auch wenn ich da meine vorher formulierten Ansichten dazu habe. Aber Denim Shorts sind doch bitte der absolute Gipfel der Geschmacklosigkeit (für Männer - die kurzen Varianten für Damen haben schon ihre Daseinsberechtigung :D)


MfG


Edit: und eine schmal geschnitte Leinenhose, schaut doch auf den ersten Blick nicht viel anders aus als eine andere Hose.

Um dir nicht zu Nahe treten zu möchten, aber es soll ja Menschen geben denen steht es anderen weniger. Gipfel der Geschmacklosigkeit da kann man wieder erkennen, dass hier weder übern Tellerrand noch Toleranz gezeigt wird.

Einige von euch würden sogar eine schwarze Shorts mit Bundfalte in 150er Webung als alltagstauglich durchgehen lassen.

Zeigt mir mal bitte anhand von Fotos wer sows tragen kann und wie es aussieht.
 
Um dir nicht zu Nahe treten zu möchten, aber es soll ja Menschen geben denen steht es anderen weniger. Gipfel der Geschmacklosigkeit da kann man wieder erkennen, dass hier weder übern Tellerrand noch Toleranz gezeigt wird.

Einige von euch würden sogar eine schwarze Shorts mit Bundfalte in 150er Webung als alltagstauglich durchgehen lassen.

Zeigt mir mal bitte anhand von Fotos wer sows tragen kann und wie es aussieht.

Perfekte Kombi für Denim Shorts wäre dann wohl noch ein kleines Hand/Umhängetäschchen - am besten mit Mercedes Logo drauf - und Adidas Schlapfen um den Ostblock-Schick zu komplettieren.



Aber gut. Leinenhosen. Der Tipp mit Yoox war gut. Hab mir von dort mal zwei Leinenhosen bestellt. Suitsupply hatte ich eh schon gesehen und mir ist die ins Auge gestochen: http://eu.suitsupply.com/de_AT/trou...ousers&prefn1=collection&prefv1=Spring/Summer habe aber noch nicht zugeschlagen.

Bei meiner letzten Bestellung bei Suitsupply war dieser Sweater dabei: http://eu.suitsupply.com/de_AT/knit...itwear&prefn1=collection&prefv1=Spring/Summer
Auf den bin ich schon sehr gespannt. Fotos kommen dann.



MfG
 
@Erster

der Sweater fühlt dich gut an, kratzt nicht und schaut auch gut aus.
Habe diesen letzten Woche in Düsseldorf anprobiert.

Leider ist er mir im Bauch & Hüftbereich zu weit, wenn er an der Schulter passt.

:(
 
Na ich bin schon gespannt. Musste leider eine Größe kleiner nehmen, als der Size Advisor gesagt hat, weil die empfohlene Größe nicht mehr verfügbar war. Aber das trifft sich eh mit meiner normalen Größe.

Weil du meinst, dass der nicht kratzt: kann man den auch gut ohne was drunter tragen? Stell ich mir richtig heiße Tage perfekt vor.


MfG
 
Einige von euch würden sogar eine schwarze Shorts mit Bundfalte in 150er Webung als alltagstauglich durchgehen lassen.

Niemand, mit nur ein wenig Empfinden für Ästhetik, wird nackte behaarte Männerbeine als alltagstauglich durchgehen lassen, auch nicht wenn es sich um eine Baby Vicuna Shorts von Kiton handelt.

Zurück zum Thema: Ich habe letzte und auch diese Saison gute Leinen und Leinen/Baumwollmixhosen von Gardeur, bei einem Onlinehändler der ein großes Geheimnis um alles macht, gekauft. Für die jeweils 20 Euro eine gute Investition. Schnitt ist halt eher eng und ich würde eine Nummer größer nehmen.
 
Irgendwie fehlt bei mir noch die Verbindung wer gemeint ist. Kann mir jmd mal auf die Sprünge helfen. Gerne auch per PM
 
Oben