Leinenhose

Erster

Member
Hallo!

Ich würde mir - da die Temparaturen jetzt endlich steigen - gerne 1-2 Leinenhosen kaufen. Kennt ma jemand eine gute Anlaufstelle im Internet?


MfG
 
Hänge mich auch mal dran. Hier ist seit vorgestern eine ungeheure Hitze und ich habe festgestellt das alle meine kurze Hosen dreckig sind. Und auch auch mal kräftig am I-Gent Ohrfeigenbaum zu rütteln:
bisher hatte ich im Sommer immer kurze Hosen getragen :eek: Und dann auch noch fast immer sportliche Modelle :eek: :eek:
Das soll dieses Jahr aber etwas besser werden.

Ich habe schon überlegt einen Maßkonfektionär meines Vertrauens aufzusuchen und eine Hose machen zu lassen. Könnte da jmd einen mit guter Stoffauswahl für den Sommer empfehlen?
Wobei natürlich ein gute RTW-Quelle meinem Studenten-Budget besser tun würde ;-)
 
Suitsupply, PT01, Incotex, ggf. auch Hiltl?
Gibt es alles im Internet, PT und Incotex auch neu bei Ebay und Yoox, dort auch recht günstig.
 
Hänge mich auch mal dran. Hier ist seit vorgestern eine ungeheure Hitze und ich habe festgestellt das alle meine kurze Hosen dreckig sind. Und auch auch mal kräftig am I-Gent Ohrfeigenbaum zu rütteln:
bisher hatte ich im Sommer immer kurze Hosen getragen :eek: Und dann auch noch fast immer sportliche Modelle :eek: :eek:
Das soll dieses Jahr aber etwas besser werden.

Ich habe schon überlegt einen Maßkonfektionär meines Vertrauens aufzusuchen und eine Hose machen zu lassen. Könnte da jmd einen mit guter Stoffauswahl für den Sommer empfehlen?
Wobei natürlich ein gute RTW-Quelle meinem Studenten-Budget besser tun würde ;-)
in seinen zwanzigern darf man shorts ruhig noch bringen. Dann aber schöne. H&M hat klassisch geschnittene Leinenhosen im Angebot.
 
Ich finde, mit Vollendung der Volljährigkeit sollte man die kurzen Hosen aus dem Kleiderschrank verbannen. Ausnahmen sind natürlich Sport und ein Strandbesuch :)


MfG

Schwachsinn!

Einigen Herren der Schöpfung sehen - sorry für den Ausdruck - egal welchen Alters einfach beknackt in Leinenhosen aus.

Ne schöne Denim Shorts - evtl. Blumenmuster - ist für einen Herrn 18+ absolut tragfähig.
 
Ne schöne Denim Shorts - evtl. Blumenmuster - ist für einen Herrn 18+ absolut tragfähig.

:eek:

Also das wage ich mal zu bezweifeln, hier muss jetzt aber nicht die xte Debatte über das Thema geführt werden, jeder weiß, wie das ausgehen würde, zumal es auch zu einem gewissen Maße #Geschmackssache ist. Zur Erinnerung: Es geht hier um Leinenhosen. Also zurück zum Thema. :)

Einigen Herren der Schöpfung sehen - sorry für den Ausdruck - egal welchen Alters einfach beknackt in Leinenhosen aus.

Vielen Leinenhosen sieht man doch auf den ersten Blick gar nicht an, dass sie aus Leinen sind. Man muss ja nicht in einem Hippie-Kartoffelsack rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben