Legal Tribune - Stilvoll bei 36 Grad plus

Eine Sache:
Unterhemden sind ein relativ neues Accessoire. Früher wurde das Knopfhemd direkt auf dem Körper getragen. Dann kam das H-Unterhemd, dann das T-Shirt.
T-Shirts unter Hemden zerstören den Sitz des Hemdes vollständig. H-Unterhemden sorgen für die gefürchteten Umrisse auf dem Rücken, insbesondere in Verbindung mit dünnen Stoffen sogar noch durch das Sakko zu sehen.

Und noch eine:
Es gibt keine Jahreszeit, zu der Krawatten Pause haben. Zumindest nicht so lange, bis jemand was erfindet, was noch besser aussieht.

Insgesamt finde ich die Tipps allerdings gut !
 
Eine Sache:
Unterhemden sind ein relativ neues Accessoire. Früher wurde das Knopfhemd direkt auf dem Körper getragen. Dann kam das H-Unterhemd, dann das T-Shirt.
T-Shirts unter Hemden zerstören den Sitz des Hemdes vollständig. H-Unterhemden sorgen für die gefürchteten Umrisse auf dem Rücken, insbesondere in Verbindung mit dünnen Stoffen sogar noch durch das Sakko zu sehen.

Und noch eine:
Es gibt keine Jahreszeit, zu der Krawatten Pause haben. Zumindest nicht so lange, bis jemand was erfindet, was noch besser aussieht.

Insgesamt finde ich die Tipps allerdings gut !
also meine unterhemden von albert kreutz (oder so ähnlich) sieht man passendem sitz nicht unter dem hemd. klar an den ärmeln ein wenig, aber weder rücken noch kragen haben gefürchtete schatten....
 
Dass die Aussagen im Text tatsächlich von Herbert stammen sollen, halte ich für ein absolutes Gerücht...das glaube ich erst, wenn ich ihm kurzärmeligen Hemd ohne Krawatte und Sakko sehe.

Vorher liest sich der Text wie eine Gebrauchsanleitung für Männer ab 40+ im mittleren Management, die auch mal "total in" sein wollen, aber nicht wissen, wie sie das anstellen sollen.

Danke für nichts.

:eek:
 
Ich finde den Bericht gruselig.

Warum?

Kurzarmhemden sind passabel? BITTE? Wer möchte denn aussehen wie ein Mitarbeiter der NASA???

Unterhemden sollten getragen werden...? Ok, dem kann man ja zustimmen aber eine angenehm leichte Qualität (ich trage gerne Closed, dünn und zeichnen sich unter dem Stoff nicht ab).

Krawatten ab 30° ablegen? Ich lege meine ab ü20° ab, ich schwitze sonst (leider) Wasserfälle aus

Espadrilles und Gladiatorensandalen? Vielleicht etwas für Fashion-Victims aber das sind doch wenigsten von uns hier...

Ohne Herrn Stricker zu Nahe treten zu wollen aber das ist mal wieder ein der Berichte welche uns missionieren wollen - vor allem wenn man(n) total unsicher in Fragen der Bekleidung ist.
 
Lieber Carsten,

selbst meine Schmerzgrenze ist irgendwann erreicht. Männer, die Gladiatoren-Sandalen tragen, sollten dann aber auch im Colloseum um ihr Leben kämpfen müssen und an die Träger von Safari-Anzügen geht mein gut gemeinter Rat, das im afrikanischen Busch zu versuchen oder auf der Kostüm-Party, aber nicht in meiner Nähe. :cool:
 
Genau so...oder wahlweise mit Netz, Dreizack, Mistgabel, Steinschleuder...was auch immer zur Hand ist.:eek:
 
Oben