Laszlo VASS Budapest

Ca 450 € legst du direkt bei Vass.
Kannst auch in Budapest ein paar RTW zu Probe bestellen und danach MTO ordern. Sollte nach Absprache kein Problem sein.
 
Ca 450 € legst du direkt bei Vass.
Kannst auch in Budapest ein paar RTW zu Probe bestellen und danach MTO ordern. Sollte nach Absprache kein Problem sein.

Dh. ich beschreibe dem Kundenservice meinen Fuß, nenn von anderen bekannten Hersteller Größe, Weite und Leisten und die können mir eine Auswahl von vermutlich passenden Modellen zusenden? Danach kann ich dann quasi mit dem passenden Wunschleisten, Weite und Größe mir insb. Farbe, Verzierung etc. aussuchen? Und das für 450€? Wenn dem so ist, klingt das ziemlich gut.
 
Mein letzter Stand war 450 für RTW und 550 für MTO. Besondere Leder extra und Boots auch extra. Aber definitiv sehr günstig für das Gebotene. Zumal keiner der "großen" in dieser Preisklasse eine ähnliche Verarbeitung bietet.
 
Dh. ich beschreibe dem Kundenservice meinen Fuß, nenn von anderen bekannten Hersteller Größe, Weite und Leisten und die können mir eine Auswahl von vermutlich passenden Modellen zusenden? Danach kann ich dann quasi mit dem passenden Wunschleisten, Weite und Größe mir insb. Farbe, Verzierung etc. aussuchen? Und das für 450€? Wenn dem so ist, klingt das ziemlich gut.
Korrekt
 
Ich trage bei C&J eine 9E bei den Leisten 236 (Connaught) und und 360 (Malton), bei Santoni eine 8,5, Scarosso eine 43 und bei SP eine 9. Ich würde meinen Fuß als eher schmal, mit flachem Spann beschreiben.

Ich habe mich eben bei Vass umgeschaut und meine, dass generell P2, R und F in Frage kämen. Wie ist Eure Einschätzung?
 
Oben