Laszlo VASS Budapest

Er hat nicht innerhalb der EU verkauft.
Zumindest meine ebay oder wurde gecanceled.

ok, dann hat er die Reissleine gezogen u. seinen Fehler bemerkt, denn mir wurden seine Angebote über eBay de angezeigt mit der Einstellung Angebote in Europa. Einen eBay Kauf zu canceln ist nicht die feine Art wenn der Fehler seitens des Verkäufers u. dessen Verkaufseinstellungen vorlag. Er hätte ja Deutschland als Lieferort ausschließen können.
Er wird offensichtlich nicht glücklich damit gewesen sein mir die Schuhe für diesen Preis verkauft/geliefert zu haben. Zumindest unsere Kommunikation verlief freundlich sogar mit Schwätzchen bezüglich seiner zukünftigen Pläne.
 
Er hätte auch schreiben können das Bieter aus Europa nur bieten dürfen wenn Sie bereit sind die Mehrwertsteuer zu zahlen. Machen einige Händler zb bei Schreibgeräten so.
 
Er hätte auch schreiben können das Bieter aus Europa nur bieten dürfen wenn Sie bereit sind die Mehrwertsteuer zu zahlen. Machen einige Händler zb bei Schreibgeräten so.

hätte er gekonnt, aber ich tendiere auf einen Fehler beim einstellen, dessen er sich erst bewusst wurde als ich gekauft hatte oder vielmehr noch weitere innerhalb der EU gekauft hatten, denn er ließ die Angebote ja mind. noch 10Tage nach meinem Kauf laufen

die Frage ist, ist er zur Lieferung zB im Falle Garry Groupie verpflichtet, es war ja ein bindender Verkauf seinerseits. Der Käufer kann ja nichts dafür das der Verkäufer beim einstellen einen Fehler gemacht hat

er wollte 475USD je Paar und die bekam er ja auch, egal aus welchem Land das Geld ihm gezahlt wurde
 
Allesamt schöne Schuhe, die hier gezeigt wurden.

Im November verschlägt es mich wieder einmal nach Budapest, dieses Mal ist ein Besuch bei Vass fest eingeplant. Seid ihr dort einfach hereinspaziert oder lohnt es sich, vorab einen Termin zu vereinbaren?

Mein Anspruch besteht darin, eine umfassende und kompetente Beratung zu erhalten, um den (oder die) richtigen bzw. am besten passenden Leisten für zukünftige Bestellungen zu eruieren. Ist das eine realistische Vorstellung?
 
Ich war erst vorletzte Woche dort. Bin einfach hinein und habe ein paar Leisten ausprobiert, bis eine Kombination passte. Das ganze war nach 15 Minuten dann erledigt. Die Verkäuferin war freundlich und hatte Ahnung.

Ansonsten hatte ich noch ein sehr positives Beratungserlebnis bei Rozsnyai gleich gegenüber.
 
Oben