Lange & Schlanke Größen Thread

Mir passen die Finamore Hemden von Braun auch sehr gut, Ärmel sind in der Tat etwas länger. Finde nur die aktuellen Preise mehr als unverschämt. Für 299€ bekommt man auch andernorts ein ebenbürtiges Maßhemd. Im vergangenen Winter-Sale bekam man im offiziellen Finamore Online Shop noch die Hemden für etwa 110€, regulär um die 180€. Bei Braun kosteten die Finamore Hemden im Sommer zuletzt 229€ als noch kein Sale war. Die Preispolitik von Braun ist hier mehr als rätselhaft.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ein Bespoke Hemd aus der gleichen Region liegt gut und gerne 100€ unter dem Braun Preis.
 
@ daahn:

Gustin 33 Straight Fit #37 The Super Light
Beininnenlänge 88

Ich habe gestern eine raw left twill japan mill von Naked & Famous gekauft in 32 BW, Beininnenlänge 91. Ich habe verschiedene Schnitte anprobiert, in der Tendenz waren alle Beine sehr lang.

Toller Stoff, schön verarbeitet, etwas teuer 120€, aber ich brauchte wirklich eine neue.
 
Habt Ihr Tipps für wirklich schlank geschnittene Pullover? Danke im Voraus.

Auch auf die Gefahr hin mich hier im Forum unbeliebt zu machen: Die Pullover von Abercrombie & Fitch sind perfekt für schlanke Menschen.

Ich habe letztes Jahr auch alles durchprobiert in Sachen Pullover und bin dann bei A&F fündig geworden. Lacoste kann ich auch noch empfehlen.

Mark
 
@daahn, liebend Dank für den Thread! :)
@lobsang, kann ich bestätigen... in L passen mir die Teile wie angegossen & im Sale sind die Preise auch Ok. Besonders gibt es jetzt in Wolfsburg einen Outlet von denen!


BTT: grad ein Alessandro Gherardi Hemd in Gr. 41 für 47€ ergattert. Sollte es mir nicht passen geht's in B&S. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Thread! :)

Ich habe mir letzte Woche mit dem Kundendienst von Eton in Verbindung gesetzt um Herauszufinden, wie lang die Ärmel bei deren Slim Fit Shirts in 44 sind: 70cm, womit sie mir perfekt passen. Natürlich wurde auch direkt eines geordert. Die Freude ist groß :D
 
Zu Hemden sollte man auch noch TM Lewin hinzufügen, aber erst ab Gr 41 mit passend langen Armen :(

Hat jemand noch einen Tipp für RTW Hemden?
 
Hat jemand von euch ggf. auch Empfehlung für ein paar schöne, langärmelige Rollkragen? - Die von der Stange sind mir leider immer zu kurz: sowohl was die länge ansich, als auch vor allem die Ärmellänge anbelangt?

Gibt es da irgendwo etwas in 90 / 94 / 98?

Was ist denn mit den Slim-Fit's von John Smedley?

http://www.johnsmedley.com/de/mens/fit/slim-fit/aw14-belvoir-in-bordeaux

Ist zwar keine Langgröße, scheinen einigen Bildern nach zu urteilen aber dennoch ziemlich lang zu sein - hat da jemand Erfahrung mit?

Grüße
 
Kleines Update der letzten Monate:


Hemden:

- CT Shirts
mittlerweile auch in Extra Slim 39 / 94 erhältlich

Pullover:

- H&M und H&M Premium
sehr lange Ärmel und die Qualität ist bei den klassischen Strickwaren ok bis gut.

Jacken:

- Woolrich Arkitc Parka und Arkitc Parka DF
beide schön lange Ärmel und gute Gesamtlänge
 
Oben