Lagerverkauf am 28.03. und 29.03.2014

Damit jeder mal seine paar Cent beigetragen hat:

Café Frisch kann ich ebenfalls empfehlen, und im Café Merlin kann man meiner Meinung nach auch sehr gut und auch günstig frühstücken.
 
ich denke wir werden den SchwarzenWal nehmen, danke für die guten tipps. Werde sie das nächste mal sicher nutzen, also bis Freitag!
 
Downtown ( ca. 10 min vom Lagerverkauf entfernt)

Walfisch hätte ich auch empfohlen oder Villa in der Stadt, würden beide das Budget halt für Schuhe beeinträchtigen:)

5 min entfernt
wäre ein In & Out beim Mantei auf der Eppelheimer Landstrasse besser:)

Heidelberg Downtown :cool:

Aber leider zu weit für mich, ich würde gerne vorbeischauen.
 
Ist es möglich nen Auto bei dem Lager zu parken und in die Innenstadt zu Fuß zu gehen, ohne dass man Knöllchen kriegt?
 
Wenn du das ganze zu Fuß gehen willst, bist du aber schon eine Stunde unterwegs, für den Hinweg!

Naja, das wird mein erster Besuch in Heidelberg sein und ich will den hoffentlich erfolgreichen Schuheinkauf noch mit einem Bummel durch die Stadt abschließen und nicht unbedingt im Parkhaus parken. Mal schauen.
 
Naja, das wird mein erster Besuch in Heidelberg sein und ich will den hoffentlich erfolgreichen Schuheinkauf noch mit einem Bummel durch die Stadt abschließen und nicht unbedingt im Parkhaus parken. Mal schauen.

zu Fuß ca. 60 minuten, es bestehen aber sehr gute ÖN Verbindungen, denke in 15 minuten mit der Strassenbahn bist du oder ihr downtown

google maps hilft da ungemein :)
 
Naja, das wird mein erster Besuch in Heidelberg sein und ich will den hoffentlich erfolgreichen Schuheinkauf noch mit einem Bummel durch die Stadt abschließen und nicht unbedingt im Parkhaus parken. Mal schauen.

Kannst vom Lager aus mit der Bahn in die Stadt fahren, das dauert nur wenige Minuten. Ich werde vom Hbf dorthin "trammen".
 
Oben