Lagerverkauf am 28.03. und 29.03.2014

Ach was. Termin ist eingetragen, hoffe mein Schlafzplatz in Heidelberg hat zu diesem Zeitpunkt Zeit für mich. :D
 
"Einzelstücke sowie Auslaufmodelle.."
"Es sind alle Modelle querbeet.."

Bedeutet das nun, dass alle Modelle querbeet (auch die aktuellen Kollektionen) oder primär Ausläufer vorhanden sind?

Die insg. 600 km zwingen mich leider zum nachfragen =)
 
"Einzelstücke sowie Auslaufmodelle.."
"Es sind alle Modelle querbeet.."

Bedeutet das nun, dass alle Modelle querbeet (auch die aktuellen Kollektionen) oder primär Ausläufer vorhanden sind?

Die insg. 600 km zwingen mich leider zum nachfragen =)

Primär Auslauf etc. Weniger die Gesamte Palette

Wer was ganz bestimmtes Sucht wird evtl. In seiner Größe nix finden
 
Hey Simon,

meine Frau will mich begleiten am Freitag (um mich zurückzuhalten;)), und wir wollen vorher in Heidelberg noch "Frühstücken" hast Du eine Empfehlung?

Gruß
Jeff
 
Hey Simon,

meine Frau will mich begleiten am Freitag (um mich zurückzuhalten;)), und wir wollen vorher in Heidelberg noch "Frühstücken" hast Du eine Empfehlung?

Gruß
Jeff

Bin zwar nicht Simon, denke jedoch, dass ich die ein oder andere Empfehlung aussprechen kann.
Wenn Sie ein solides Grundbuffet möchten, kann ich Ihnen das Café Extrablatt empfehlen. Dies ist zudem direkt in der Innenstadt gelegen.
Des weiteren ist das Frühstück beim Schwarzen Walfisch sehr zu empfehlen, dort gibt es alles von der "einfachen Käsestulle" bis zum "Champagnerfrühstück". http://www.schwarzerwal.de/schwarzer_walfisch.html

Mit freundlichen Grüßen

M.Schlottke
 
Bin zwar nicht Simon, denke jedoch, dass ich die ein oder andere Empfehlung aussprechen kann.
Wenn Sie ein solides Grundbuffet möchten, kann ich Ihnen das Café Extrablatt empfehlen. Dies ist zudem direkt in der Innenstadt gelegen.
Des weiteren ist das Frühstück beim Schwarzen Walfisch sehr zu empfehlen, dort gibt es alles von der "einfachen Käsestulle" bis zum "Champagnerfrühstück". http://www.schwarzerwal.de/schwarzer_walfisch.html

Mit freundlichen Grüßen

M.Schlottke



Downtown ( ca. 10 min vom Lagerverkauf entfernt)

Walfisch hätte ich auch empfohlen oder Villa in der Stadt, würden beide das Budget halt für Schuhe beeinträchtigen:)

5 min entfernt
wäre ein In & Out beim Mantei auf der Eppelheimer Landstrasse besser:)
 
Hey Simon,

meine Frau will mich begleiten am Freitag (um mich zurückzuhalten;)), und wir wollen vorher in Heidelberg noch "Frühstücken" hast Du eine Empfehlung?

Gruß
Jeff

... ich schau mal ob ich ne Attraktion für die Mädels einbauen kann um sie etwas vom Kassenbereich entfernt zu halten, so ein Smorland
(ohne Ausrufungsmöglichkeit jedoch):D
 
Man muss aber bei den Extrablättern aufpassen, weil es 2 gibt...ich bevorzuge das in der Nähe der Heiliggeist-Kirche...aber das ist persönlicher Geschmack. In Neuenheim könnte ich mich das Café Frisch empfehlen ODER in Schwetzingen das Café Leisinger. Bei letzterem sollte man aber reservieren. Je nach Tag gibt es auch im Zeughaus (der super Mensa der Ruperto Carola) einen Brunch, aber der ist leider nur 1x im Monat und meist recht voll.
 
Oben