flamboyance

Gast
Hallo zusammen,

meine Frau hat mir einen WE-Trip nach London geschenkt, (auch) da ich ein großer Turner-Fan bin.

http://www.tate.org.uk/britain/exhibitions/turnerandthemasters/default.shtm

Wir sind nur sehr kurz da, B&B, Führung in der Tate, Flug, Bus usw. sind gebucht, es fehlt jetzt nur noch ein "Filler" für sonntags...

Weiß jemand, ob die "Savile Row" / "Jermyn Street" - Geschäfte sonntags geöffnet haben und ob sich ein Abstecher dorthin lohnt?

Habt Ihr sonstige Vorschläge, z.B: rund um die Millibank Pier / Tate Gallery?

Vielen Dank und "rule britannia" :)
Tobias
 
Was ich unter Garantie zu sagen weiß, ist, dass das headquarter von Hackett am Sloane Square auch sonntags bis 5 p.m. geöffnet zu haben pflegt. Da lohnt ein Abstecher auf jeden Fall...

rule britannia!
 
Hackett in der Jermyn Street hat auch Sonntags geöffnet und liegt zentraler. Bei Hackett in der Sloane Street gab's jetzt auch nicht unbedingt was, das es in den anderen Stores nicht gab (C&J mal ausgenommen, aber da ist der Store in der Jermyn Street ja nur ein paar Meter entfernt).
 
Ich war ja vor Weihnachten in London, da hatte fast alles am Sonntag geöffnet, ob das der Vorweihnachtszeit geschuldet war, weiß ich allerdings nicht.
 
Mein ja nur ;) aber es sind ohnehin alle Hackettläden nett eingerichtet, also ist es schon wurscht...
 
Mein ja nur ;) aber es sind ohnehin alle Hackettläden nett eingerichtet, also ist es schon wurscht...

Nett eingerichtet sind sie auf alle Fälle! Der Ralph Lauren Store in London gefällt mir allerdings auch sehr!

Zumindest der Stansted-Airport hat auch einen kleinen Hackett-Store. Kann sich ggf. auch lohnen - geführt wird von allem ein bisschen, begrenzt bei Farb- und Größenauswahl.

Die Rabattierung im Sale scheint bei Hackett allerdings nicht einheitlich zu sein, also von Store zu Store unterschiedlich.
 
Oben