KurzeSuit Supply Ladengeschäft in Hamburg

Guten Tag Leute,
Ich kaufe derzeit noch Anzüge bei Esprit und s'olliver. Sakko Größe 50 Hose 48. Kann man im Ladengeschäft von sus auch nach diesem baukastenprinzip kaufen. Wenn nicht müsste ich das Geschäft ja leider nicht in Hamburg aufschen... Pläne extra dorthin zu fahren !
 
Handytastatur + 2 Whisky + heiße Badewanne. Deshalb auch der verquere Thementitel. Mea culpa. Noch einmal kurz und klar artikuliert: kann man in dem Ladengeschäft von suit Supply in Hamburg zusammengehöriges Sakko und Hose in unterschiedlichen Größe. Erwerben ?
 
Threads kann zu. Habe meine frage folgendermaßen noch mal im sus Threads gestellt ;
Nach überfliegen diese Threads scheint es mir das sus kein baukastenprinzip
Anbietet sondern stattdessen ihre Anzüge direkt an den jeweiligen Käufer anpasst (mtm(?)). Mit wieviel Euro kann/ muss ich rechnen wenn ich mir im Hamburger Ladengeschäft einen der günstiger e Anzüge kaufen möchte und ihn zudem anpassen lasse!? Derzeit Trge ich bei Sakkos
Die Größe 50 bei Hosen 48 (s'olliver und Esprit ). Wurde den Anzug ach gerne bei. Einer Hochzeit tragen demnach wäre es schön mal
Was qualitativ
Hochwertigeres zu tragen.Länge rede kurze sinn wie sieht s mit Preisen aus ?
 
AW: KurzeSuit Supply Ladengeschäft in Hamburg

Rather easy...MTM beginnt ab 399 (sind Dann 6-8 messpunkte, gewöhnliche Stoffe) und geht hoch bis 1.000 (20 messpunkte, richtig schöne Stoffe)



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
MTM heißt ja made to measure richtig? Heißt das das sind das Anzüge von der Stange (rtw), die an mich angepasst werden?
Gibt es dort aich Anzüge von der Stange (rtw) für unter 399 euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben