KurzeSuit Supply Ladengeschäft in Hamburg

Nichtsdestotrotz weiß ich dann noch nicht ob mtm heißt, das ein rtw-Stück einfach nur aufwendiger angepasst wird!?
 
Dafür habe ich doch den Wiki-Artikel verlinkt?!

versteh ich aber nicht! Hattest du es mir nicht mit derselben Anzahl an wörtern auch erklären können? DAs wäre sehr nett

Zitat Wiki:
Dazu geben Anbieter von Maßkonfektion bestimmte Variationen in Maßen, Stoffen und Ausstattungen vor, aus denen der Kunde auswählen kann (Heißt das es hängt da bereits ein eigentlich fertiger RTW Anzug?). Je nach dem System des Herstellers ist die Anzahl der Auswahlkriterien stark unterschiedlich. Dieser Ansatz setzt eine intensive Kommunikation zwischen Kunden und Hersteller während der Leistungserstellung voraus (Customer Integration), um bereits vor Beginn der Herstellung die Kundenwünsche komplett zu erfassen und auch mögliche Unstimmigkeiten zu erkennen.
 
Zuerst mal fände ich es super, wenn du nicht schreiben würdest wie eine Bratwurst. Fehlende Buchstaben und halb-gare Sätze erschweren es deine Beiträge zu lesen.

Zur Maßkonfektion: I.d.R. hält der Maßkonfektionär sogenannte Schlupfgrößen im Geschäft vor. Das heisst du ziehst z.B. ein Sakko in einer nahezu passenden Konfektionsgröße an und dann werden die Maße dieser Standardgröße für dich angepasst. Dein Sakko wird dann abhängig vom Anbieter innerhalb von 3-6 Wochen zur Anprobe fertig sein.

Gemeint ist, dass der Maßkonfektionär über einen Standardschnitt verfügt, der dann auf deine Maße angepasst wird. Damit entsteht ein für dich im besten Fall sehr gut angepasster und zu deiner Figur passender Anzug. Der Unterschied zu einem "echten" Maßanzug von einem Maßschneider ist jedoch noch mal eine andere Welt - das lässt sich am leichtesten an den Preisunterschieden erkennen. Maßkonfektionsanzug i.d.R. ab 300€, Maßanzug häufig ab 3.000€.

Hoffe das hilft.
 
mal zur eingangsfrage: es gibt de napoli in grau und blau mit pinstripes (also kleine, dünne streifen) im baukasten. auf der homepage unter hosen sieht man die beiden modelle (heißen anders)
 
Oben