kurz vor Toreschluß

Bzgl. des Foto: Lass dir doch per Mail die beiliegende Rechnung oder etwas anderes schicken, um die Richtigkeit zu prüfen. ;)
 
Hallo Simon, gleiche Nachfrage bei mir: Bei mir war es 0:14 Uhr. Ist das raus gegangen? Ich hatte nämlich auch bei meiner ersten Bestellung keine Versandbestätigung, weshalb ich lieber frage, ob ich morgen mittag zu Hause sein muss.
 
Passt er? :confused:
Ansonsten scheinst Du Armer stark überarbeitet zu sein, Deine Sprache ist rapide degeneriert. Oder ist die Tastatur kaputt gegangen? Katze aufs Keyboard gesprungen? Seltsame Bräuche fürwahr, hier op d'r schääl Sick. :D

Rasmus
 
Ich staune auch knapp 13 Jahre nachdem es mich aus der normalen Welt (also Kölner Raum) nach Bayern (also südlich von Koblenz, diverse Stationen) verschlagen hat waddet hä nit all jit. Globalisierung at its best!

Jedenfalls freue ich mich sehr über die Chance am Wochenende mit den neuen Sachen spielen zu können, fest damit gerechnet hätte ich nicht. Vielen Dank für die Nikolausaktion, den Einsatz hier (jaja, "is halt Vertriebsarbeit"...) und die schnelle Erledigung der Auftragsflut - mit so einem Sprung im Tagesgeschäft muss man ja auch erstmal klar kommen.
 
Der lustige DHL Bote hat mir mein Nikolaus Paket vor etwa einer halben Stunde übergeben. Ich freue mich nicht nur über den raschen und wie gewohnt reibungslosen Ablauf, sondern auch über die freundlichen Draufgaben, die dankend zur Kenntnis genommen werden und wie ich finde, einer Erwähnung wert sind.

Gruß,

Enthusiast
 
Hab gestern auch noch zugeschlagen, Dovedale und Wharfdale. Im Alter (die halben siebzig sind voll... :D )wird man etwas kälteempfindlicher und möchte doch nicht immer Schnee in den Schuhen haben. Bin auch sehr gespannt auf die Qualität der 1880iger, bislang hatte ich nur Gordon & Bros.
 
Oben