kurz vor Toreschluß

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich bin echt extrem überrascht was in den letzten tagen für ein Traffic bei uns reinkam, ob am Telefon (weitester Anruf aus USA, der hat auch ein Zeitvorsprung!) ) sowie Mails aus Hongkong, Uk etc. und auch hier im Forum)

Ich hoffe das der Nikolaus sauber und zügig abläuft aber ich möchte schonmal vorbauen um etwaige Probleme (ich sehe Sie kommen) vorab zu erklären.

Ich gehe davon aus, diverse Modelle werden überverkauft werden und nicht geliefert werden können bis Weihnachten, ob und wann ich noch einmal Nachschub bekommen werde kann ich ab 11.Dezember sagen, da bin ich beim Lieferanten und klopfe einen Nachliefertermin ab ( Ende Jan.2013) Ich mache mir am meisten Sorgen um die Lammfellstiefelchen......
 
kurz vor Ende

Mädels, Mädels,

es wird ein paar Tränen geben weil bestimmte Modelle überkauft worden sind.

Speziell Winterstiefel in Lammfell in Gr.42

Dies schonmal vorab, wir wicklen mal ein paar Bestellungen ab, der ein oder andere wird morgen schon was auspacken können gehe ich davon aus.

Jene die leer ausgegangen sind informieren wir evtl. gibts ja Alternativen oder einen Liefertermin im Januar falls noch gewartet werden kann.

Und noch ne Kleinigkeit, ich bin nicht alleine hier der(die) ein oder andere packt schon mit:)
 
Mögen die DHL Boten mit euch sein, der erste der morgen hier sein eintreffendes Paket, mit Bild ! einsendet kriegt von mir noch was :)

Macht jetzt bloss keine Fotos von Lieferungen VOR der Nikolaus Aktion;)
 
Hmm, 0:04 Uhr hat offensichtlich nicht für DHL gereicht. Ich drücke mir mal für Samstag die Daumen. Bin doch so ungeduldig...
 
Hmm, 0:04 Uhr hat offensichtlich nicht für DHL gereicht. Ich drücke mir mal für Samstag die Daumen. Bin doch so ungeduldig...

pff, da waren einige schneller ;)

Beim nächsten Turn melde ich auch die Atomzeit durch damit jeder seinen PC einstellen kann:D

Dann noch was, falls jemand noch ne nette Schwester hat, bitte mal melden , meine Frau meckert schon weil ich als noch im Büro bin....:cool:
 
Oben