Kunst

Jemand ne Ahnung, wo ich Drucke von George Condo finde? Viel gesucht, nichts gefunden...
 
Leider gibt es dort keine direkten Bestellmöglichkeiten, aber ich habe mal nachgefragt... Danke!
 
http://pinterest.com/leopold333/kunst/

Sowas finde ich auch sehr interessant, nur weiß ich nicht, ob das als Druck wirkt... Als Original sehen der artige Bilder jedenfalls immer sehr interessant aus !

Jemand Erfahrung mit sowas?

Sorry, aber was heißt denn hier Erfahrung mit SOWAS?

Das sind Poster von Bildern total unterschiedlichster Epochen, Malrichtungen und Materialien. Und natürlich kann man keinen Pollock, der von Haptik der Farbspritzer lebt, mit nem Posten vergleichen. Außerdem ist da noch der Preisunterschied von 25 Mio. € ...

Zudem finde ich die Thread-Bezeichung "Kunst" ein wenig unpassend, da hier ausschließlich diskutiert wird, wo man im Internet Drucke und Poster bestellen kann. Das ist ähnlich, als ob man fragt, wo man die den besten Submariner Fakes orden kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir ein paar lokale aber unbekannt Künstler an, oder geh zu einem Rundgang an einer Kunstacademie.
Warte bis eines der betrachteten Bilde eine besondere Emotion in dir weckt.
Rede mit dem Künstler über sein Bilder und erzähl ihm was dir daran gefällt.
Lass dir etwas über das Bild erzählen und bau eine Verbindung zu dem Werk und dem Künstler auf.
Auf diese Weise wird dir das Bild viel mehr bedeuten als irgendein Kunstdruck.

Du wirst erstaunt sein, das ein solches Bild oft nicht mehr kostet als ein guter Anzug.
 
Oben