Kunst

abc

Member
Guten Abend,
ich ziehe demnächst in meine erste eigene Wohnung und bin auf der Suche nach geeigneter Wanddekoration. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Kunstdrucken, allerdings werde ich auf anderes wohl vorerst verzichten müssen.

Ich bin auf der Suche nach einem Bild, an dem man viel zu gucken hat, und immer mal wieder was entdeckt. Gerne Abstrakt und bunt. Einfach mal was vorschlagen :)

Vielleicht kennt ja auch noch jemand eine alternative zum Kunstdruck, dort gibt es doch auch jeweils Unterschiede oder?

Vielen Dank
 
Alternativvorschlag: Mach dir selbst eins.

Lade Dir alle Bilder aus WTIH oder vielleicht dem Frauenthread herunter und generiere mit den vielen kleinen Miniaturen ein neues Bild was Du als Kunstdruck erworben hättest.

Wenn Du näher ran gehst, erkennst Du die Einzelbilder. Bist Du weiter weg siehst Du das Motiv des Kunstdrucks.
 
stimmt leider.

fotos in schlichten rahmen und petersburger hängung hätten aber auch was und wären günstiger.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hier sind auf jeden Fall schon gute Ideen dabei. Die Bilder von Max Ernst sehen definitiv gut aus, gehen mir aber in die falsche Richtung.

@Kalfatermann: Gibt es da ein Programm, das die Bilder generiert, sodass man aus der Entfernung ein Motiv erkennt? Ansonsten stelle ich mir das ziemlich kompliziert vor.

Die Idee mit der Petersbuger Hängung gefällt mir auch gut, da bräuchte ich nur gute Bilderrahmen (Barock, etc.)

Aber vielen Dank schonmal !! :)
 
Oben