Kragenform

daONE

New Member
Hallo,

mich interessiert welche Kragenform für diesen Look ideal ist. Bei mir klappt es aktuell nicht so recht, da der Kragen immer zu stark zur Seite abweicht, bzw. eingefallen aussieht.

Ich möchte nicht darüber streiten ob es gut aussieht oder ob man es so trägt. :eek:

Grüße,
da1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich interessiert welche Kragenform für diesen Look ideal ist. Bei mir klappt es aktuell nicht so recht, da der Kragen immer zu stark zur Seite abweicht, bzw. eingefallen aussieht

Dann müssen Sie den Kragen vor dem Foto halt kurz richten.
Wie soll das dauerhaft funktionieren können? Der Kragen wird ja durch nichts stabilisiert, natürlich fällt er ein oder weicht zur Seite.
(ist aber auch egal - es sieht so auch nicht passabler aus, als mit eingefallenem Kragen.)
 
Beim Million Dollar Collar finde ich die vorher Bilder besser als die nachher Bilder.

Außerdem könnte man die Knöpfe am Hemd einfach schließen.
Genau das würde ich Tom Ford, bei jedem öffentlichen Auftritt, empfehlen.
 

Mir geht es darum, dass der Kragen immer nah am Hemd bleibt wie auf den beiden Beispielbildern. Ich nehme mal an das ist nur Mit Button-Down / Underbutton-Down bzw. wenn der Kragen durch das Rever gehalten wird möglich, oder gibt es dafür noch ein anderes Hilfmittel bzw. eine richtige Bügeltechnik? Mir fällt immer auf, dass die Hemden sehr weich an der Kante nach unten fallen, als wären sie nicht stark gebügelt aber bleiben trotzdem immer in dieser Form.

Genau das würde ich Tom Ford, bei jedem öffentlichen Auftritt, empfehlen.

Hier hast du die Möglichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben