Kragenform

Das sagte ich ja oben schon: Es ist für das Foto halt frisch hergerichtet. Niemand sieht den ganzen Abend so aus.
 
Vermutlich die Krageform der Tom Ford Hemden?! Da gibt's vermutlich ungefähr zwei, die in Frage kommen. Probier beide an und du weißt es. Ich würde auf den Haifisch tippen.
 
Liebe Kollegen,
bei "milliondollarcollar" wird ein Plastikstäbchen in den Steg eingenäht, wodurch dieser seine Form beibehält
 
Bitte um Unterstützung: suche Hemden mit angeblich "italienischem" Kragen, d.h. ein längerer und spitzlicher Kent-Kragen. Bei T. M. Lewin oder CT gibt es öfters die gröbere Wahl zwischen Cutaway und Kent, aber wüsste jemand bei welchem Online Shop ich diesen längeren, eher legeren Kragen finden könnte?
 
Ich finde die Eingangsfrage ziemlich spannend. Denn ein offenes Hemd ohne Krawatte kann durchaus gut aussehen zum Anzug, wenn es eben so "steht" wie im Foto. Das Problem ist, das in der Realität das Hemd vorne viel zu weit auseinander klafft wenn man es so weit öffnet. und die Kragenschenkel fallen nach rechts und links weg. Ich hätte auch gern ein Hemd was so "stehen bleibt", seltsam, dass sich noch kein Hemdenhersteller dazu was überlegt hat. Bei mir sitzen die Hemden nur beim ersten Tragen so. Dann kriegt man es nicht mehr so richtig hin. Selbst mit aufwändigen Stärk-Aktionen nicht dauerhaft. Aber bei dem Tom Ford bild würde ich eher auf gute Stärk-Arbeit vom Profi-Bügler (der ich nicht bin) tippen.
 
Oben