Ja, bei mir kommen die Schuhe auch von dem "Schrei vor Glück" Versandhandel zu der Zeit, als die Schuhe massiv reduziert waren.
Ich befürchte nur ich habe die Rechnung weg geworfen, nach dem die Schuhe gepasst hatten. Gibt es da ähnlich wie bei Ama... die Möglichkeit das ganze ohne Rechnung über den Account ab zu wickeln?
Würde mich auch bei dir, SteJu, interessieren, wie das ganze weiter geht. Ich habe den subjektiven Eindruck, dass es mit der Zeit ein wenig besser geworden ist. Allerdings ist auch die Sohle weicher geworden, was zur Reduzierung des Problems bei getragen haben könnte. Wenn ich einfach mit der Hacke hoch und runter gehe (ohne abrollen) lässt sich das Geräusch reproduzieren.
Das mit dem Riss hört sich fatal an. Lässt sich das reparieren? Die Schuhe waren im Sale mit Gutschein 110€ unter Neupreis, eine kleine Reparartur wäre mir das schon Wert... in einem kaputten Schuh rum zu laufen allerdings nicht.
Zwei mal der gleiche Fehler ist auch ein wenig auffällig bei einem Sale. 2A Produkt / Fehlproduktion billig gekauft und gehofft, dass es keinem auffällt?