Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kennt jemand eine Möglichkeit, aus UK liefern zu lassen? Der Laden möchte nicht nach Deutschland versenden. Für US-Amerika gibt es ja solche Geschäftsmodelle
 
Vielen Dank. Wie funktioniert das mit dem Zoll etc.?
Du kriegst ne Adresse mit Postfach in deren Lager. Wenn dort was ankommt, kriegst du ne Mail. Bei mehreren Päckchen gibt's die Option combine&repack. 30 Tage free storage. Zum rausschicken gibst du den Inhalt des Paketes und seinen Wert an und wählst den Versandservice. Der Versandservice verzollt das Paket, da kriegst du ne Mail und mußt bezahlen, dann stellen sie es zu.
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Stoffen für einen Sportcoat der ähnlich dem angehangenen Bild sein soll. Hat jemand vielleicht eine Idee? Gern auch Empfehlungen von Stoffbüchern.
Der Stoff vom Foto ist ein Wolle/Seide/Leinen aus dem Oxygen-Buch von Cerruti - leider nicht mehr erhältlich.
IMG_4831-Modifica.jpg

Vielen Dank!
 
Hat jemand eine Idee, wo ich einen entsprechenden "Nachfüllgürtel" für die Schließe bekomme? Original war eher dürftig und ich mache mir nichts aus Marken;)
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Stoffen für einen Sportcoat der ähnlich dem angehangenen Bild sein soll. Hat jemand vielleicht eine Idee? Gern auch Empfehlungen von Stoffbüchern.
Der Stoff vom Foto ist ein Wolle/Seide/Leinen aus dem Oxygen-Buch von Cerruti - leider nicht mehr erhältlich.
Anhang anzeigen 253045

Vielen Dank!

so einen ähnlichen findest du überall aktuell

loro piana bei den aktuellen jacken, sonst im mare bundle
drapers auch in der aktuellen golden selection
sonst bei caccio

gern per dm an mich wenden sonst
 
Oben