Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kurze, banale Frage bzgl. einer Chino in Olive:
Wie hell bzw. dunkel soll der Grünton sein, damit die Hose mehr oder weniger vielseitig kombinierbar ist?

Ich interessiere mich für eine Suitsupply Chino, jedoch weiß ich nicht, ob die Farbe schon zu dunkel ist und ob die fehlenden Knöpfe bei den Paspeltaschen stören würden..
 
Kurze, banale Frage bzgl. einer Chino in Olive:
Wie hell bzw. dunkel soll der Grünton sein, damit die Hose mehr oder weniger vielseitig kombinierbar ist?

Ich interessiere mich für eine Suitsupply Chino, jedoch weiß ich nicht, ob die Farbe schon zu dunkel ist und ob die fehlenden Knöpfe bei den Paspeltaschen stören würden..
Denke das geht gut. Habe eine hellere und eine so dunkle und finde beides geht gut.
Hell lässt sich halt leichter mit dunklen Sakkos/cardigans/etc kombinieren.
 
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer halbwegs stilvollen Tasche für den kleinen Einkauf.
Sie sollte sehr klein faltbar sein, um z.B. in einer Aktentasche Platz zu finden.
Momentan nutze ich einen Jutebeutel von Penny...
 
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer halbwegs stilvollen Tasche für den kleinen Einkauf.
Sie sollte sehr klein faltbar sein, um z.B. in einer Aktentasche Platz zu finden.
Momentan nutze ich einen Jutebeutel von Penny...
Such Mal nach Mini Maxi Shopper unter dem Titel werden Taschen vermarktet, die man klein zusammenfalten kann und meist in einem kleinen Beutel aufbewahrt werden.
 
Oben