Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hat jemand Empfehlungen für einen Schalkragen-Cardigan in navy? Möglichst mit Versand aus Deutschland. Gerne ein bisschen "chunky", Preisbereich 80-300€, lieber im niedrigeren Bereich.

Danke!
 
Hat jemand Empfehlungen für einen Schalkragen-Cardigan in navy? Möglichst mit Versand aus Deutschland. Gerne ein bisschen "chunky", Preisbereich 80-300€, lieber im niedrigeren Bereich.

Danke!
Sofern du einen findest, bitte Bescheid geben. Ich liebäugele seit langem mit dem von Kent Wang, aber die Portokosten schrecken mich einfach nur ab.
 
Du kannst dir drückende Stelle - von innen - mit Dehnungsspray besprühen. Wird direkt vor dem Anziehen aufgetragen und macht das Leder weicher, so dass es sich besser an die Fussform anpassen kann.
 
Du kannst dir drückende Stelle - von innen - mit Dehnungsspray besprühen. Wird direkt vor dem Anziehen aufgetragen und macht das Leder weicher, so dass es sich besser an die Fussform anpassen kann.
Danke für die Antwort.
Ich habe die Schuhe gestern Abend nochmal auf dem Teppich für eine Weile getragen und heute morgen entschieden sie zu behalten.

Stand nach 9 Stunden: sie sitzen perfekt. Die Stelle am Spann merke ich gar nicht mehr. Ein Traum.
 
Danke, müsste der hier sein. Auch sehr schön. Sieht so aus, dass bei den Ärmelriegeln mal wieder vergessen wurde, den zweiten Knopf anzunähen, damit die auch verstellbar werden. (Was denkt man sich dabei?)

Leider auch UK.
Aber wie an anderer Stelle vermerkt, ist der Versand durch Cordings unproblematisch und schnell (DHL Express), da die EU Einfuhrumsatzsteuer vorab entrichtet wird. Laufzeit wie eine Bestellung in D. Lediglich für eine mögliche Rücksendung würden recht hohe Kosten fällig.
 
Ich plane die Anschaffung eines V-Ausschnitt Pullover. Sieht man aus 1,3m Entfernung (Schreibtisch) ob Baumwolle, Merino oder Kaschmir? Besser blau oder dunkelblau?
 
Ich plane die Anschaffung eines V-Ausschnitt Pullover. Sieht man aus 1,3m Entfernung (Schreibtisch) ob Baumwolle, Merino oder Kaschmir? Besser blau oder dunkelblau?
Ich würde Dunkelblau/Navyblau präferieren.

Jedoch verstehe ich nicht, warum das Aussehen nach Kaschmir, Merino etc. wichtig ist.
Da wären mir Punkte wie Passform, Tragekomfort und Wärmegrad wichtiger.
Und ob man eventuell allergisch ist gegen Naturfasern.
 
Oben