Kleine Fragen, schnelle Antworten

Inb4 Gesinnungsaufsatz "Trage nicht, was andere von dir erwarten, sondern was du zu deiner persönlichen Erfüllung tragen willst"

Ich verstehe total, dass gerade am Anfang der hier so genannten "sartorialen Reise" alles neue, was man so sieht, superinteressant ist. Aber man muss auch nicht alles mitmachen. Gerade am Anfang lohnt es sich, sich zu zügeln und sich auf die Basics zu beschränken; der Geschmack reift, und kuriose Teile hängen dann nur noch verschämt im Schrank rum.
 
Das finde ich einen guten Punkt. Aber sollte man im Jahr 2021 immer noch so eng dieKleidung betrachten? Ich meine nen Seersucker Anzug erntet hier auch noch manchen Blick und in den Staaten ist der hingegen akzeptiert. Ist doch eigentlich schade. Zumal wenn man ein Faible für Western hat
Wenn du einen Faible für Krankenschwestern hast, läufst du im Alltag auch nicht in einem Krankenschwestern Kostüm rum. (Gehe ich zumindest von aus) Es gibt Kleidung die inzwischen weltweit verbreitet ist und andere die regional sind. Du musst dabei nicht Mal so weit denken, einen Bayrischen Trachtenanzug sorgt im restlichen Deutschland auch für Kopfschütteln.
 
Also lieber J, andere Mitglieder geben hier konstruktive Kommentare ab, deine sind immer unsachlich und gehässig mir gegenüber. Du kennst mich als „Typ“ doch gar nicht. Kannst du dich nicht bitte einfach deiner Kommentare enthalten, ach warte ich vergaß die Kommentare passen ja zu deinem Typ ;)
Das ist eine infame Unterstellung. Ich wollt Dir nur einen gut gemeinten Ratschlag geben.
 
Oben