Kleine Fragen, schnelle Antworten

Aus leider aktuellem Anlass benötige ich relativ kurzfristig einen schwarzen Anzug für eine Beerdigung. Benötige Tipps für Geschäfte in München und evtl dort erhältliche Hersteller. Der Preis sollte 300€ nicht unbedingt überschreiten, da der schwarze Anzug sonst ja nicht so oft zum Einsatz kommt.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dem stimme ich zu. Dunkelgrau, notfalls auch dunkelblau, schwarze Krawatte. Von jeglichen modischen Extravaganzen ist abzusehen, es schockiert mich immer wieder was ich auf Beerdigungen auf dem Sektor Bekleidung sehen musste.

Ich möchte dir mein Beileid ausdrücken.
 
Soweit ich das - auch hier - gelesen habe, sind Shantung-Krawatten für den Frühling und Sommer gedacht. Was mir jedoch bei der Herbst- und Winterkollektion von Drakes auffiel war, dass es auch einige Krawatten aus Shantung gab. Ist Shantung nun wirklich nur für die warmen Jahreszeiten gedacht oder hat sich das einfach mit der Zeit etabliert?
 
Glaube nicht, da der Berg symmetrisch bzw die beiden Flanken gleich lang waren.

Marmot und Seven Summit wars auch nicht, aber danke für die Vorschläge.
Sollte auch nur ein Versuch sein, nach stundenlangem erfolglosen Googlen (inkl. Bildersuche des nachgezeichneten Logos) vermute ich dass es eine kleine lokale Marke irgendwo ist - schade.

Rhodia (Notizblöcke) führt einige Messenger-Notebook Taschen; das Logo ist mit zwei Tannenbäumen ähnlich, die Taschen sind aber wahrscheinlich nicht in den qualitativen Vorstellungen?
 
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, so müsste das Logo in etwa aussehen:
(Könnte sein dass ein schmaler Spalt zwischen den Hügeln ist, und die Bögen sind natürlich hübscher gestaltet)
 

Anhänge

  • logo2.png
    logo2.png
    2,8 KB · Aufrufe: 258
Kleine Frage: wenn einem bei CT die Hemden an Kragen und Manschetten oftmals übermäßig ›steif‹ vorkommen -- wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei den Hemden von TM Lewin zu derselben Einschätzung kommt?
 
Hallo

tragt ihr Dreiteiler im Büro ?
Frage geht hauptsächlich um die Wester ?
Ich finde immer es wirkt zu förmlich .

Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben