Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ne noch nicht
ich habe noch nicht einmal welche.
Als meine Frau das hörte, hätte sie fast gekot....

Nun ja... meine sagt immer mit Hosenträgern sehe ich aus wie Patrick Bateman. Sie meint das negativ. Kann ich mich aber nicht anschließen :D

Genauso sagt sie zu meinen Hosen mit Bundfalte "Opahosen". Sie meint das negativ. Kann ich mich aber auch nicht anschließen!

Ich habe überhaupt kein Problem mit Patrick Bateman oder meinem Opa verglichen zu werden. Manche Dinge im Leben sollte man nicht von seiner Frau entscheiden lassen. ;)

Hosenträger empfinde ich einfach als bequemer. Kein Rutschen, kein Rumzupfen. Die Hose bleibt den ganzen Tag da, wo sie soll.

/Nachtrag: Die Träger bekommst du bestimmt auch bei Cove oder?
 
Nun ja... meine sagt immer mit Hosenträgern sehe ich aus wie Patrick Bateman. Sie meint das negativ. Kann ich mich aber nicht anschließen :D

Genauso sagt sie zu meinen Hosen mit Bundfalte "Opahosen". Sie meint das negativ. Kann ich mich aber auch nicht anschließen!

Ich habe überhaupt kein Problem mit Patrick Bateman oder meinem Opa verglichen zu werden. Manche Dinge im Leben sollte man nicht von seiner Frau entscheiden lassen. ;)

Hosenträger empfinde ich einfach als bequemer. Kein Rutschen, kein Rumzupfen. Die Hose bleibt den ganzen Tag da, wo sie soll.

/Nachtrag: Die Träger bekommst du bestimmt auch bei Cove oder?
Ja gibt es dort mit Echtleder für 300.
Der Verkäufer meinte die mit Kunstleder für 250 tun es auch.
Ein Zeichen dafür, dass man dort nicht nur auf Profit aus ist.
 
Nun ja... meine sagt immer mit Hosenträgern sehe ich aus wie Patrick Bateman. Sie meint das negativ. Kann ich mich aber nicht anschließen :D

Genauso sagt sie zu meinen Hosen mit Bundfalte "Opahosen". Sie meint das negativ. Kann ich mich aber auch nicht anschließen!

Ich habe überhaupt kein Problem mit Patrick Bateman oder meinem Opa verglichen zu werden. Manche Dinge im Leben sollte man nicht von seiner Frau entscheiden lassen. ;)

Hosenträger empfinde ich einfach als bequemer. Kein Rutschen, kein Rumzupfen. Die Hose bleibt den ganzen Tag da, wo sie soll.

/Nachtrag: Die Träger bekommst du bestimmt auch bei Cove oder?

Zeig mal ein Bild wie das aussieht.
 
250 Für Kunstleder klingt ja echt nach nem Schnapper!

Ich trage heute weder das eine, noch das andere aber mein hier Freund hilft dir gerne aus!

Bilder davon gibts im Forum genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das war mir auch nicht aufgefallen das die da so teuer waren.

Ich will ja auch nur Unifarbende haben.

Dunkelblau oder weinrot .

Also im Berliner Cove gab es Hosenträger von Thurston für irgendwas über 80 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
Also keine 300 aber immer noch etwas teurer als die Alternativquelle, die Niels ja leider partout nicht einfallen will. :D
 
Oben