Kleine Fragen, schnelle Antworten

Normalerweise fallen die dich nicht so knalleeng aus. Ansonsten sicherheitshalber in 42 und 44 bestellen und die die nicht passt zurückschicken. Die Engländer sind da ja recht kulant.
 
Steve, relevant ist die Innenbeinlänge; also von der Mitte des Schritts (hüstel...:eek: ) bis zum Ende des Hosenbeins. Gemessene Länge geteilt durch 2,54: Voila = Länge in inch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir Hosenträger zu tragen, dazu müsste ich knöpfe an meine Hose nähen, welche knöpfe bzw welche Größe nehme ich am besten?
Gibt es bestimmte "regeln" "Verhältnisse" in denen die knöpfe an die Hose angebracht werden?
 
Frage: Marken, die bei ihren Hosen nicht zwischen Breite und Länge unterscheiden (in meinem Fall Zara), sondern nur den Hüftumfang angeben, wollen bitte wie verdeutlichen, ob meine Beine zu lange oder zu kurz sind?

Das hört sich so an, wenn man eine breitere Hüfte hat, dass man dann automatisch auch größer ist. Sie geben an scheinbar absichtlich nicht die Beinlänge an, damit die Leute es auf jeden Fall einmal bestellen, um es zu testen. Liege ich da richtig, oder übersehe ich etwas?
 
Frage: Marken, die bei ihren Hosen nicht zwischen Breite und Länge unterscheiden (in meinem Fall Zara), sondern nur den Hüftumfang angeben, wollen bitte wie verdeutlichen, ob meine Beine zu lange oder zu kurz sind?

Das hört sich so an, wenn man eine breitere Hüfte hat, dass man dann automatisch auch größer ist. Sie geben an scheinbar absichtlich nicht die Beinlänge an, damit die Leute es auf jeden Fall einmal bestellen, um es zu testen. Liege ich da richtig, oder übersehe ich etwas?

Richtig. Diese "Hersteller" (*hust*) gehen vom Normalmenschen aus, der immer gleich lange Beine und sowieso keine Ahnung davon hat, wie die Hose am Bein sitzen soll. Ist ja auch nicht verkehrt, denn kürzen kannst Du immer. Machen nur leider die wenigsten. Für Sonderwünsche gibt es Kurzgrößen (26, 27...) und Langgrößen (102, 106...).
 
Oben