Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bevor ich lange nachsehe.... Hat jemand schonmal was bei Mehrlings MTO Käufen zurückgesendet? Meine heute gekommenen Loafer sind in UK7 viel zu eng :(

Sofern Deine Autokorrektur "Meermin" unterschlagen hat - MTO-Schuhe sind wohl leider von der Rückgabe ausgeschlossen:

"This articles are offered for a limited time only, and are Made To Order based on the single orders received, so there is no inventory built up of this specific style. This helps us keeping our offer competitive and as wide as possible.

Because of that cancelations, exchanges or returns are not accepted for Made To Order pairs. Thanks for your understanding."
 
Ja, das stimmt, bin da m.o.w. regelmäßig.
Dann gibt es noch praktisch fast fehlerfreie B-Ware, die kostet dann bloß ca. 30% vom Original.
Manchmal gibt es noch "Test"-Produkte, die gelegentlich interessant sein können.
Auch wenn's echt günstig ist, nimm auf jeden Fall 200-300 € mit. ;)
Danke für die Antwort. Dann warte ich noch aus Sicherheitsgründen bis zum nächsten Gehaltseingang [emoji6]
 
Kurze Einschätzung zu den Reparatur-Chancen und -Kosten? Das ist die Schulter meines Soho-Sakkos.
 

Anhänge

  • IMG_0140.jpg
    IMG_0140.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 185
Bin eingeladen zu einer Gartenfeier und trage normalerweise immer Outfits die man als "safe" oder auch "mausgrau" bezeichnen könnte.. ;) Möchte es allerdings etwas auflockern und nicht unbedingt im dunkelgrauen Anzug aufschlagen. Hab mir folgendes überlegt: Blauer Blazzer, weiße Leinenhose, weißes Est, kleinkariertes blau weißes Hemd, blaue Krawatte mit weiß/roten Streifen, blaude wildleder Oxfords, blauer Flechtengürtel. Absoluter Flop? :eek:
 
Bin eingeladen zu einer Gartenfeier und trage normalerweise immer Outfits die man als "safe" oder auch "mausgrau" bezeichnen könnte.. ;) Möchte es allerdings etwas auflockern und nicht unbedingt im dunkelgrauen Anzug aufschlagen. Hab mir folgendes überlegt: Blauer Blazzer, weiße Leinenhose, weißes Est, kleinkariertes blau weißes Hemd, blaue Krawatte mit weiß/roten Streifen, blaude wildleder Oxfords, blauer Flechtengürtel. Absoluter Flop? :eek:

Ist gut, würde aber die Krawatte weglassen :eek:

Kurze Einschätzung zu den Reparatur-Chancen und -Kosten? Das ist die Schulter meines Soho-Sakkos.

Kosten liegen beim Kunststopfer wahrscheinlich bei max. 20€*, sofern der es auch an der Schulter stopfen kann.
Wo es einen guten gibt kann ich dir leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich viele wahrscheinlich unterschiedliche Blautöne. Das kann danebengehen. Ohne Bilder ist das schwer zu beurteilen.

Ich finde den Kombinationsvorschlag gut. Die Krawatte klingt etwas zu langweilig. Strickkrawatte mit mehreren Farben könnte gut gehen. Rote oder grüne Socken. Für mich harmoniert das.
 
Oben