Kleine Fragen, schnelle Antworten

Richtig, die Krawatte kann auf diese Weise auch bei hohem Kontrast zur ausgewogenen Gesamterscheinung beitragen. Aber kann sie den Blick auf das Gesicht lenken?
Bei mir hat's bei Flussers Beispielfotos funktioniert (gleiches Outfit, heller Anzug, dunkle Krawatte, jeweils an einem Hochkontrast- und einem Niedrigkontrasttyp). Vielleicht hat hier die Krawatte aber auch nur nicht vom Gesicht abgelenkt. :)

Wenn ich mir das gleiche Outfit ohne Krawatte vorstelle, schau' ich ganz sicher nicht ins Gesicht, dann fällt der Blick als Erstes auf den leeren hellen Zwischenraum zwischen den Revers. Von daher hat für mich die Krawatte schon eine entsprechende Rolle. Aber wir bewegen uns hier natürlich nicht in einem streng wissenschaftlichen Bereich. ;)
 
Weiß jemand wo ich Hosenbügel aus Holz mit Steg und Samt- o.ä. -auflage bekommen kann? Also quasi so wie Bügel von Incotex, PT01 usw. Bei Braun habe ich schon gefragt, die bestellen die Hosen nur noch ohne Bügel und nutzen ihre eigenen, die sie aber halt wiederverwenden.

Ich finde on- und offline einfach nichts in der Art...

Solche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wo ich Hosenbügel aus Holz mit Steg und Samt- o.ä. -auflage bekommen kann? Also quasi so wie Bügel von Incotex, PT01 usw. Bei Braun habe ich schon gefragt, die bestellen die Hosen nur noch ohne Bügel und nutzen ihre eigenen, die sie aber halt wiederverwenden.

Ich finde on- und offline einfach nichts in der Art...

Solche:
Anhang anzeigen 112974

http://www.hangerproject.com/luxury-wooden-felted-trouser-bar-hanger-set-5.html
 
Die kenne ich natürlich, aber ich finde sie weder hübsch noch im Preis angemessen (inkl. Versand ohne Zoll/MwSt. 10 EUR/Stk.) ;)
 
Zurück
Oben