Kleine Fragen, schnelle Antworten

Trennt ihr das Materialetikett beim EST ab? Bin mir unsicher, es lugt aber des Öfteren ungewollt hervor. Vielen Dank.
 
Aber könnte dadurch nicht die Statik des Tuches negative Einflussnahme erfahren? Ich plädiere für einen Extra-Thread zu diesem Thema.
 
Suche Bilder von messing/rot farbenden Sakko mit kleinem Hahnentrittmuster.
Ich war heute bei Cove & Co und konnte nicht so wirklich erklären was ich suchte. Nach drei Büchern Stoffproben war ich auch mehr verwirrt als ich das sowieso schon bin.

Kann mir einer gute Bilderlink senden ?

Danke

Stephan
 
Guten Abend.

Nach langer Abwesenheit und Eurer Empfehlung des Simpson Lasts von Carmina und 4-maligen hin- und hersenden von Schuhen zwischen Spanien und Deutschland, habe ich heute ein paar Carminas erhalten die passen:

Carmina.jpg

Entschuldigung für die schlechte Beleuchtung, aber draußen ists ja auch nicht heller. :D Sie passen jedenfalls besser als jedes paar Schuhe zuvor.

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, welche Schuhspanner ich für den Simpson Last nehme? In 7,5 ist Simpson ja kleiner als der L&M 358 in 6,5. Daher bin ich etwas unschlüssig.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich relativ einfach.
Normal bauschen und dann halt beide Enden rausschauen lassen.

Ich war in meinem Eingangspost zu ungenau, entschuldige bitte.
Da ich bisher noch nie ein EST getragen habe und dies heute zum ersten Mal tun werde. Habe ich keinerlei Erfahrung im EST falten, deshalb sagt mir der Begriff bauschen auch überhaupt nichts.
 
Oben