Kleine Fragen, schnelle Antworten

Findet ihr es moralisch bedenklich, in einen Laden zu gehen um Schuhe zu probieren, die im Falle einer guten Passform nicht im Geschäft sondern bei L&M im Sale gekauft werden?
 
Denkt ihr es ist ohne größeren Aufwand möglich, bei diesem Trench die Ärmel kürzen zu lassen?

http://statics.suitsupply.com/images/products/Coats/zoom/Coats__J193_Suitsupply_Online_Store_1.jpg



Oben wäre ein eventuelles Problem die Schulterklappen und unten die Schlaufen. Oder würde man die Ärmel komplett rausnehmen und von oben kürzen? Würde ihn wenn möglich dann dann noch taillieren lassen.

Habe den Trench da, ist das reinste Grauen. Würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
 
Findet ihr es moralisch bedenklich, in einen Laden zu gehen um Schuhe zu probieren, die im Falle einer guten Passform nicht im Geschäft sondern bei L&M im Sale gekauft werden?

Wenn mit Vorsatz, ja, absolut, das ist einfach zu "cheap". Mich hat aber schon mal ein Verkäufer so aufgeregt, dass ich dort nicht kaufen wollte. Anprobiert habe ich trotzdem mehrere Paare, jetzt kenne ich die Leisten/Passform. Seitdem war ich nicht wieder im dem Laden.
 
Wann/in welcher Filiale? Da hätten wir uns über den Weg laufen können :) Ich habe ein Hemd bestellt und mir Ventura-Loafer im Sale andrehen lassen :D

Den Santoni finde ich etwas zu spitz, aber das muss man immer am Mann sehen. Der angedeutete Split gefällt mir hingegen gar nicht.
 
Zurück
Oben