Kleine Fragen, schnelle Antworten

Caruso fällt auch italienisch aus, ich brauch da durch die Bank 50. Bei den deutschen Herstellern trage ich 48.
 
Blau getestet, gefällt zumindest mir nicht.

Neue Frage ;)

Gibt es Tipps damit die Beine der Anzughosen nach dem aufstehen runter rutschen? Bei mir bleiben die immer auf den Waden hängen.

Und meine Waden sind nicht sehr dich!
Es passiert egal welcher Art die Struempfe sind - Baumwolle, Merino oder Mix; z.B. Falke Airport oder Tiago.



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Da kann ich dir nicht direkt etwas raten. Ich nutze den Renomat von Saphir und habe keine Probleme gehabt. Der übliche Tipp wäre es an einer verdeckten Stelle wie z.B. der Zunge zu testen.
 
Welche Krawatte würdet ihr bei einer Abendveranstaltung zum Anzug in navy anziehen, wenn ihr keinen Smoking hättet? Farbe? Muster?
VG
 
Welche Krawatte würdet ihr bei einer Abendveranstaltung zum Anzug in navy anziehen, wenn ihr keinen Smoking hättet? Farbe? Muster?
VG
Hemd weiß oder hellblau? Ungemustert? DM?
Anzugstoff Schurwolle? ungemustert?

Vllt. hellblaue Krawatte mit nur aus der Nähe erkennbarem Muster?
http://www.drakes-london.com/ties/untipped-woven-8cm-silk-and-linen-tie-5117

Oder weinrot, ggf. champagner?

Ein EST dazu wäre gut, wie sieht da der Vorrat aus?
...
Normalerweise liege ich aber bei der Theorie immer falsch, deswegen lege ich bspw. 10 theoretisch passende Krawatten raus, lasse einige EST dazustossen und den Spiegel entscheiden. ;)

P.S.: Bei Black Tie und fehlendem Smoking nicht lieber wenigstens schwarz fürden Anzug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hemd hätte ich weiß genommen, ebenso beim EST. Anzug ist uni und aus Schurwolle. Ist keine ausgewiesene Black Tie Veranstaltung...
 
Oben