Kleine Fragen, schnelle Antworten

Du meinst auch Nadelstreifen in schwarz und grau, oder? Wenn ja: das Muster macht's, nicht die Farbe. Ist also genau so geschäftsmäßig.
 
du bist Gitarrist od. Bassist und die umgehängte Gitarre reibt sich an der Gürtelschnalle ;-)

Ist mir schon passiert .....
 
Also auf diesem Bild sehen die Schuhe i.V.m. der Fußweite geradezu grotesk lang aus, auf dem Bild im anderen Thread geht's.
 
Gerade zufällig entdeckt, kann man diese Krawatte + EST kombinieren? (bin noch nicht so sicher mit kombinieren, aber das Blau der Krawatte findet sich im EST wieder und das Rot des EST in der Krawatte)

Wenn ja, zum dunkelblauen Anzug?
Wenn ja, mit welchem Hemd? (weiß, hellblau, bengal stripes, Karo, ...?)
 

Anhänge

  • 20130203_122339.jpg
    20130203_122339.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 471
  • 20130203_122355.jpg
    20130203_122355.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 463
  • 20130203_122359.jpg
    20130203_122359.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 463
MMn nicht. Zuerst einmal mag ich Einstecktücher mit Krawattenmuster generell nicht, ein Tuch kann gut ein größeres Muster vertragen. Zum anderen haben die Muster die exakt gleiche Größe, was insgesamt einen unruhigen Effekt ergibt. Farblich finde ich die Zusammenstellung schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob doe Größenangaben bei Caruso ähnlich deutschen Gewohnheiten sind, also eine 50 etwa einer deutschen 50 entspricht?

Allzu oft habe ich italienische Kleidung in der Hand, die offensichtlich anders bemaßt ist. Z.B. die PRL-Anzüge, die bei Corneliani gearbeitet werden, sind mit 52 angegeben, fallen aber wie 50 aus.

Vielen Dank und schönen Sonntag.
 
Oben