Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich war in den Sommerferien (Mitte August) mit meinem Vater da, u. a. auch in Venedig. Beides sehr schöne Städte, obwohl Venedig wegen des Wetters für uns sehr unangenehm war. Dieses Jahr, um die gleiche Zeit, geht's vermutlich nach Florenz - Pitti hat mich neugierig auf die Stadt gemacht :)

Hast du (Restaurant-) Empfehlungen für Caorle? Gerne auch per PN, bin nächstes Jahr wieder dort :)
In der Gegend habe ich nur eine Empfehlung: Al Cacciatore, Corso Risorgimento 25, 30021, Caorle Italia.

Fisch, Fisch und Fisch. Es spricht niemand deutsch; man muss auf italienisch bestellen können. Sind nur Einheimische dort. Die rohe Fischplatte ist ein Gedicht. Hier Fotos aus dem letzten Jahr, besuche das Restaurant aber schon seit Jahren. Auch mit Kindern super, die machen jedes Essen, das die Kinder wollen, obwohl nichts auf der Karte steht. Preise für die Qualität angemessen. Der weiße Haus-Frizzante ist der Knüller!
D86ABDE2-CCE5-4339-B792-D5995C98E41D.JPG

F9563681-DD27-4F48-AFCD-D47DB92F5C47.JPG

C5391842-235D-4523-AA47-945FB478666B.JPG



 
Irgendwie hab ich das Logo beim Bügeln verbrannt...
Irgendeine Möglichkeit das zu beseitigen?
Logo entfernen wird wohl nicht funktionieren? IMG_20240719_083043~2.jpg
 
  • Sad
Reactions: psb
In der Gegend habe ich nur eine Empfehlung: Al Cacciatore, Corso Risorgimento 25, 30021, Caorle Italia.

Fisch, Fisch und Fisch. Es spricht niemand deutsch; man muss auf italienisch bestellen können. Sind nur Einheimische dort. Die rohe Fischplatte ist ein Gedicht. Hier Fotos aus dem letzten Jahr, besuche das Restaurant aber schon seit Jahren. Auch mit Kindern super, die machen jedes Essen, das die Kinder wollen, obwohl nichts auf der Karte steht. Preise für die Qualität angemessen. Der weiße Haus-Frizzante ist der Knüller!
Anhang anzeigen 266617

Anhang anzeigen 266616

Anhang anzeigen 266619



Danke für den Tollen Tipp!
 
Ich glaube, wir waren nur dreimal essen, ich hab das weder besonders negativ noch positiv in Erinnerung, weiß nicht mehr genau, wo das war. Am östlichen Ende des Strandes gibt es eine nette Bar. Schöner breiter Strand, der nicht mit Liegen und Schirmen zugepflastert ist.
Ich war einmal in einer Pizzeria, da war die Pizza sehr lecker und einmal in einer, da habe ich die verwürzte Aufbackpizza nicht runterbekommen, wirklich wahr. Und ich esse fast alles... Aber das hatte ich lustigerweise in Italien schon öfters.
 
Wie macht man das? Hast Du es noch mal gewaschen? Falls das nicht hilft, würde ich es unter Patina verbuchen.
Ein altes Bügeleisen, dessen Boden scheinbar nicht mehr ganz glatt war und irgendwie partiell extrem viel Hitze abgab...
Vom Waschen wurde es zwar etwas leichter, aber auch nicht wirklich.
Das Bügeleisen hab ich jetzt entsorgt, das Hemd ist jetzt King-Charles-Style.
 
Oben