Kleine Fragen, schnelle Antworten

Letztes Jahr in Caorle, es war barfuß sehr schmerzhaft.
Letztes Jahr Ende Mai in Caorle hatten wir perfekte Bedingungen: sommerlich warm, nicht zu heiß, auch das Wasser schon einigermaßen warm, wenig Betrieb, zivile Preise. Selbst die Touri-Massen in Venedig waren noch erträglich. Italien im Hochsommer macht keinen Spaß, Rotwein schmeckt einfach nicht bei der Hitze.
 
Ich war in den Sommerferien (Mitte August) mit meinem Vater da, u. a. auch in Venedig. Beides sehr schöne Städte, obwohl Venedig wegen des Wetters für uns sehr unangenehm war. Dieses Jahr, um die gleiche Zeit, geht's vermutlich nach Florenz - Pitti hat mich neugierig auf die Stadt gemacht :)

Hast du (Restaurant-) Empfehlungen für Caorle? Gerne auch per PN, bin nächstes Jahr wieder dort :)
 
Hast du (Restaurant-) Empfehlungen für Caorle? Gerne auch per PN, bin nächstes Jahr wieder dort :)
Ich glaube, wir waren nur dreimal essen, ich hab das weder besonders negativ noch positiv in Erinnerung, weiß nicht mehr genau, wo das war. Am östlichen Ende des Strandes gibt es eine nette Bar. Schöner breiter Strand, der nicht mit Liegen und Schirmen zugepflastert ist.
 
Zurück
Oben