Kleine Fragen, schnelle Antworten

Super, danke dir! So hab ich es erhofft. Ich hab gesehen, dass ein paar Forumskollegen hier (z.b. @camez_ meine ich?) sowas im Schrank haben. Hab mir auch eins gekauft.
Anschlussfrage, ist die Version mit langen Ärmeln ebenfalls empfehlenswert?
 
Klar lerne ich hier was, und nicht gerade wenig. Was ich für nützlich halte, wird auch entsprechend umgesetzt. Siehe meine Beiträge im WTIH-Faden. Ich muss mich ja nicht ausschließlich den Regeln des Stilmagazins unterwerfen ;)

PS.: Weißt du, wie heiß es in einer Disko ist???
Sie reden wirr.

Du kannst problemlos mit Hemd und ohne Sneaker in eine Disko. Habe ich früher auch so gemacht. Was soll das Problem daran sein? Und nicht immer so viel Gedanken machen, was andere vielleicht über einen denken könnten. Ich finde, vieles, was du schreibst, lässt tief blicken.
 
Mit welchen Schuhen dann? Bootsschuhen?! :eek: Wenn du die als junger Mann tragen kannst, ohne als Jura oder BWL studierender Schnösel wahrgenommen zu werden, Respekt. Für mich sind die Schuhe auf jeden Fall nichts.

Ich finde nicht, dass Sneakers an sich unmöglich zu tragen sind - außer meine räudigen PRL und Rebook-Sneaker, die sind wirklich unerträglich... In der Freizeit trage ich ja selbst ab und zu Sneakers, und nicht wie hier vermutet Anzug in der Berufsschule oder am Wahlstand. Sobald dann aber ein richtiges Oberhemd dazu kommt, wirken Sneakers meiner Meinung nach halt leicht unpassend. Aber mit Jeans und T-Shirt gehen Sneakers schon - vor allem im Club. Wenn ich hier (Metropolregion Nürnberg) mit Bootsschuhen oder ähnlichem Schuhwerk in die Disko gehen würde, würde ich als Außenseiter, der denkt er sei etwas besseres, wahrgenommen werden, - da gebe ich Euch Brief und Siegel.

Das heißt ja deswegen nicht, dass ich mich anziehe wie ein "Talahon", obwohl ich damit in Nürnberg zumindest weniger auffallen würde, als mit Anzug. :D
dann fahr mal nach fürth, pizzeria zulu und berichte
 
Birkenstockspitzenmodell gleich auf seite gesehen, fall ich mit meinen gar nich auf (sandalenw fb)

Na ja, mal mit zug hin, keine weltreise v thüringen

Zulu demnach reise wert
 
Zurück
Oben