Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ja, ich hatte eine ad-01 mtm bestellt, was dann schlussendlich an dem Geschäft gescheitert ist, über welches ich bestellt habe. Ich habe mich bisher noch nie in einer Lederjacke derart wohl gefühlt. Addict sind angeblich völlig auf jedes kleinste Detail versessen. Das Pferdeleder kommt aus der Gegend von Shinki, ist aber eine kleinere Gerberei. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung, wenn man solche Summen ausgeben will. Ich schlage irgendwann auch noch zu.
 
Anfängerfrage: Was ist der Unterschied zwischen einem Car Coat und einem Mac Coat, außer dem Verwendungszweck (Autofahren / Regen?) und dem Erfinder?
 
Hat jemand Erfahrung mit asphalte.com?
Das Vorbestell-Konzept scheint ähnlich zu Gustin nur mit dem Fokus auf Basics anstatt Denim.
 
Hat jemand Erfahrung mit asphalte.com?
Das Vorbestell-Konzept scheint ähnlich zu Gustin nur mit dem Fokus auf Basics anstatt Denim.

Habe eine Jeans dort bestellt, die mir gut passt und die sich gut anfühlt. Das Bestellkonzept ist wie du schreibst ähnlich zu Gustin, hat für mich gut gepasst.

Nachdem ich gerade wieder darauf aufmerksam geworden bin, werde ich wohl auch mal ein Hemd testen.
 
Kann man Chinos unbedenklich auf jede Länge kürzen, oder gibt es hier eine maximale Länge die man abschneiden sollte. Konkret gefragt, wenn ich eine Chino in 32/32 normalerweise um ein bisschen kürzen lassen, kann ich dann auch eine 32/36 ein bisschen mehr kürzen lassen?
 
Bräuchte eine Empfehlung für einen frischen Grauburgunder. Preis erstmal egal.
 
Oben