Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe selber eine gute Mischung aus Rundkragen-/V-Neck-/Rollkragenpullover aus verschiedenen Materialien.

Wenn mit „Polo-Pullover“ Henleys gemeint sind.. ich finde die eigentlich ziemlich unterbewertet und gar ganz schick..
 
Ich finde im Winter dünne Polowollpullover sehr angenehm unter dem Sakko zu tragen. Darunter gibt’s dann ein T-shirt dessen Kragen nicht zu sehen ist. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass das modisch nicht so ganz vorne mitspielt, aber egal….
 
Zum Thema Multilayer möchte ich auch noch Folgendes zu bedenken geben:
Es kann, wenn man genug verschiedene Farb- und Texturkomponenten zur Verfügung hat und diese auch gekonnt kombinieren kann, ein schönes Konzept sein. Der Drang danach kann aber auch einfach darauf hinweisen, dass man nicht genug für den Winter saisonal angepasste Hauptkleidungsstücke (Sakkos, Hosen, Anzüge, Mäntel) im Kleiderschrank hat und das deshalb eher aus der Not zusammengewurschtelt wird.

Letzteres sieht selten überzeugend aus.
 
Zum Thema Multilayer möchte ich auch noch Folgendes zu bedenken geben:
Es kann, wenn man genug verschiedene Farb- und Texturkomponenten zur Verfügung hat und diese auch gekonnt kombinieren kann, ein schönes Konzept sein. Der Drang danach kann aber auch einfach darauf hinweisen, dass man nicht genug für den Winter saisonal angepasste Hauptkleidungsstücke (Sakkos, Hosen, Anzüge, Mäntel) im Kleiderschrank hat und das deshalb eher aus der Not zusammengewurschtelt wird.

Letzteres sieht selten überzeugend aus.
Auf der anderen Seite (und damit widerspreche ich der Grundaussage nicht), ist die Notwendigkeit für saisonal angepasste Kleidung immer weniger gegeben.

Die meisten Orte, die ich im Herbst/Winter besuchen sind schlichtweg überheizt. Da sind für mich mehrere Schichten, die ich unterwegs anpassen (ausziehen) kann, einfacher.
 
Die meisten Orte, die ich im Herbst/Winter besuchen sind schlichtweg überheizt. Da sind für mich mehrere Schichten, die ich unterwegs anpassen (ausziehen) kann, einfacher.
Da muss ich dir zustimmen!
Vor allem in der Stadt. Da begrüßen dich die Kaufhäuser mit einem Föhnwind am Eingang und so manche Cafés und Restaurants gleichen einer Sauna.
 
Oben