Kleine Fragen, schnelle Antworten

Also wenn du so zufrieden mit SuSu MTM bist, dann wird dir auch ganz sicher der dazugehörige SuSu RTW Schnitt ganz gut passen. MTM macht generell nur Sinn, wenn der Grundschnitt schon recht gut passt (gilt natürlich nicht nur für SuSU).
Ich bin sicher nicht der große MtM-Experte, aber das Probiersakko des MtM-Napoli gefiel mir im Sitz überhaupt nicht (nicht nur wegen des viel zu hohen Schließknopfs) und ich hatte große Bedenken, dass das was wird ...

Also sollte ich besser sagen: SuSu-MtM kann auch auf Leute eingehen, die mit SuSu-RTW große Probleme haben.

Noch ein Peter-Markelow-Fan. Ich habe seinen Nachfolger noch nicht vermessen sehen, ich bestelle immer noch mit den Maßen und Einstellungen, die Herr Markelow bei mir abgenommen hat, aber er macht auf mich generell einen kompetenten Eindruck.
Demnächst übrigens tatsächlich bei Breuninger, wo es aber wohl kein MtM gibt:confused:

Ich hoffe nur, dass man mit den alten Maßen auch noch arbeiten kann, wenn die ihr Programm ändern/erweitern, was ja angeblich geplant ist.
 
Ich hoffe nur, dass man mit den alten Maßen auch noch arbeiten kann, wenn die ihr Programm ändern/erweitern, was ja angeblich geplant ist.
Das hoffe ich auch. Ich gehe aber auch davon aus, dass sie das Napoli-Schnittmuster beibehalten (wenn auch vielleicht nicht exklusiv bei Einreihern) und damit auch dessen Basisbemaßungen. Das wäre ja die wesentliche Voraussetzung dafür.
 
Das hoffe ich auch. Ich gehe aber auch davon aus, dass sie das Napoli-Schnittmuster beibehalten (wenn auch vielleicht nicht exklusiv bei Einreihern) und damit auch dessen Basisbemaßungen. Das wäre ja die wesentliche Voraussetzung dafür.

Wird es dann auch bspw. eine Havana-ähnliche Konfiguration geben? Ich frage deshalb, weil ja bei den Ariston-Stoffen sehr schöne Sachen dabei sind und mir die Suitsupply-Schnitte sehr oft sehr gut passen.
 
Ich habe eine Frage: ich habe einen dunkelblauen Anzug, den ich mit dunkelbraunen Schuhen tragen möchte. Kann ich ihn in dieser Kombination mit einem anthrazit farbenen Mantel (sehr dunkel) tragen oder würde man die Sachen in der Farbkombination nicht tragen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Ich habe eine Frage: ich habe einen dunkelblauen Anzug, den ich mit dunkelbraunen Schuhen tragen möchte. Kann ich ihn in dieser Kombination mit einem anthrazit farbenen Mantel (sehr dunkel) tragen oder würde man die Sachen in der Farbkombination nicht tragen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Warum nicht? Finde ich in Ordnung. Trage ich sogar heute exakt so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage: ich habe einen dunkelblauen Anzug, den ich mit dunkelbraunen Schuhen tragen möchte. Kann ich ihn in dieser Kombination mit einem anthrazit farbenen Mantel (sehr dunkel) tragen oder würde man die Sachen in der Farbkombination nicht tragen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Würde ich auch machen. "Da draußen" sind eh schwarze Mäntel zu allem in der Überzahl, also wird einen keiner an den Pranger stellen, wenn man schwarz/anthrazit und braun kombiniert.
 
Oben