Kleine Fragen, schnelle Antworten

Also wenn lagern nicht heißt kalt stellen bis zum Absturz nächstes Wochenende lieber nicht, ...
Full ACK .

Gebrauchten Kühlschrank mit unbekannter Vorgeschichte für guten Wein ... Oh ha!
Weinklimaschränke regulieren im übrigen auch die Luftfeuchtigkeit im Inneren durch Austausch mit der Raumluft. Wäre das nicht, würde die Luftfeuchtigkeit durch Auskondensieren am Wärmetauscher und notwendiges nach Außen bringen (das kleine Loch unten an der Rückwand eines Kühlschranks) mit der Zeit immer trockener. Bei 'Trinkweinen' mit geringer Halbwertszeit, Schraubverschluß, Klebekorken oder im Tetrapack ;-) wär's mir aber auch egal ...
 
Danke für die Antwort. Ist schade, da ich den Store mittlerweile doch mal ausprobieren würde. Für mtm sind mir 100 km aber zu weit, fürchte ich
 
Danke für die Antwort. Ist schade, da ich den Store mittlerweile doch mal ausprobieren würde. Für mtm sind mir 100 km aber zu weit, fürchte ich
Mit dem ICE dauert die Reise von Hauptbahnhof zu Hauptbahnhof zu beiden Destinationen jeweils 37 Minuten, mit dem RegionalExpress nach Frankfurt 1:02 Stunden. Da es meines Wissens in beiden Städten auch noch andere schöne Geschäfte (Zum Beispiel kann man in Frankfurt, wenn man mit SuSu nicht zufrieden ist, sich direkt zu Schmidt & Schallmey begeben oder der S(ch)lim(m)-Fit-tauglichen Figur bei L’Art Sucré den Todesstoß versetzen) gibt, wäre eine Anreise per Bahn für meinen Geschmack nicht zu aufwendig.
 
stimmt, wenn ich mit susu unzufrieden bin, gehe ich direkt zur bespoke apotheke nebenan

diese logik
Naja, Schmitt & Schallmey haben ja nicht nur bespoke - mtm via Scabal, mtm über einen günstigeren Anbieter (mit eingeschränkter Stoffauswahl) und Vollmaß. Ohne die Details zu kennen wird es sicher ein anderes Preissegment sein. War ja aber nur ein Hinweis darauf, dass sich der überschaubare Weg nach FFM wegen anderer Optionen lohnen kann?
 
Oben