Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe einen kleinen Blutfleck auf meiner Krawatte verschmiert. Geht er wieder raus oder ist das ein Fall für den Jammerfaden?
Die nette Dame in meiner Reinigung meckert immer mit mir wenn ich selbst versuche Flecken zu behandeln, weil die eigenen Experimente oft schlimmer sind als der ursprüngliche Fleck. Blutflecken sind für sie kein großes Problem. @The Silver Dragon Hatte hier auch kürzlich eine Krawatten Reinigung empfohlen, falls keine vertrauenswürdige Reinigung zur Verfügung ist.
 
Wo kann ich eine Aufbewahrungsbox für Hosenträgerclips kaufen? Merci!
Diese Frage kann doch echt nicht ernst gemeint sein, oder? Wie unbeholfen kann man eigentlich sein?

Da du ja gerne alles Bespoke haben möchtest, warum nicht zum ortsansässigen Tischler gehen und sich auf Maß etwas anfertigen lassen?!

Wenn es Standard sein soll wie bereits empfohlen, auf eine handelsübliche Kunststoffbox zurückgreifen.
 
Dann ab zu Cartier. Die haben echt schöne rote Boxen. Wenns unbedingt Holz sein muss, weiter zum Rolex Konzi.
 
Wie komme ich wohl darauf?

Glencheck Sportjacket, Cordhose, Wachsjacke, Dufflecoat, Rugby Shirt, Wanderhemd, Jeans und jetzt auch noch Hosenträger...

Keine Ahnung wie ich auf die Idee komme?

Schön für dich das du jetzt eine Schatulle gefunden hast. Manche Dinge sind m. E. einfach überflüssig um sie hier zu diskutieren - da kann man doch auch selber drauf kommen oder ein bisschen recherchieren...
 
Oben