Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wie trägt man ein Langarm-Leinenhemd, kombiniert mit einer Chino, in der gehobenen Freizeit (also Treffen mit meinen rotarischen Freunden - nicht beim Auto waschen), - in der Hose oder über der Hose?

Hose im Farbkontrast zu Hemd?
Ich finde, das beides geht. Vor allem aber darf ein Hemd, das über der Hose getragen wird, nicht zu lang sein. Ich habe Leinenhemden, die ich in der Hose trage und andere, die ich über der Hose trage. Letztere hab ich 4cm in der Länge kürzer und mit geradem Saum fertigen lassen.

Das ist aber rein mein persönlicher Geschmack und wird von sartorialen Hardlinern bestimmt abgelehnt :D
 
Wie trägt man ein Langarm-Leinenhemd, kombiniert mit einer Chino, in der gehobenen Freizeit (also Treffen mit meinen rotarischen Freunden - nicht beim Auto waschen), - in der Hose oder über der Hose?

Hose im Farbkontrast zu Hemd?
In der "gehobenen" Freizeit würde ich es in der Hose tragen. Über der Hose finde ich ziemlich informell (und mache das insbesondere mit Shorts).
 
Vielleicht eine komische Frage aber hat jemand eine Adresse für stilvolle Taschen, Latschen, Tücher etc. für den Strand? Ich bräuchte für den nächsten Urlaub ein großes Strandtuch, eine große Tasche für allerlei Handtücher, Badehosen etc. und vielleicht Espadrilles o.ä. Bin für Hinweise dankbar!
 
Vielleicht eine komische Antwort, aber versuch's mal bei TK maxx.
Mit Glück findest Du da Designer Badetaschen, - tücher, Strand- und Picknickausrüstung. Wurde schon ein paar Mal fündig, nur nicht bei Badehosen, die sind Murks.
 
Oben