Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wenn die Mittelnaht in der Mitte des Rückens eine Stoffzulage hat, was wahrscheinlich ist, hast Du damit auch die Möglichkeit an den Schultern Platz zu gewinnen. Es kommt dann auf den Stoff an, ob man‘s sieht. Ein Wollstoff ist gutmütiger als ein Baumwollstoff.
 
Sind Schuhe von Prime Shoes/Lottusse qualitativ auf einem ähnlichen Niveau wie SP/Loake 1880 oder Langer & Messmer?
Gerne würde ich mich hier anschließen:

Ich würde gerne mittelbraune suede Oxfords kaufen. Da ich große Füße habe, sollen diese optisch relativ schmal sein, gerne mit Ledersohle. CT gefällt mir online, aber die Meinung im Forum sind gemischt. Von Meermin schreckt mich die Rückgabe etwas ab..
Nachtrag: Gerne auch in diesem Preissegment.
 
Gerne würde ich mich hier anschließen:

Ich würde gerne mittelbraune suede Oxfords kaufen. Da ich große Füße habe, sollen diese optisch relativ schmal sein, gerne mit Ledersohle. CT gefällt mir online, aber die Meinung im Forum sind gemischt. Von Meermin schreckt mich die Rückgabe etwas ab..
Nachtrag: Gerne auch in diesem Preissegment.


Dann würde ich vorschlagen tu es :)
 
Okay, die Frage war jetzt nicht explizit da... :) :)

Mag jemand seinen Senf zu der Sache und möglichen Alternativen geben?
 
Ich bin auf der Suche nach einem Anzugbügel aus Holz um einem besonders schönen Stück gerecht zu werden. Wo würdet ihr einen solchen Kaufen?
 
In erster Linie müssen die Schuhe passen. Hast Du da schon einen Hersteller, wo ein Leistenmodell gut passt?
Jaein! Ich bin mir auch nicht 100%ig im Klaren über eine Optimale Passform. Ich habe mehrere Paare von SP. Ein Paar Oxfords passt wie angegossen, ein anderes fühlt sich leicht eng an, ein Paar Boots sind etwas zu weit aber sehr bequem. Bei Cheaney ähnlich. Oxfords fühlen sich (noch?) top an, ein Paar Stiefel etwas weit.

Mit dem P/L von SP im Sale war und bin ich sehr zufrieden. Ich wäre natürlich bereit etwas mehr auszugeben, aber 300,- aufwärts möchte ich dafür nicht ausgeben.

De Fumo ist m.E. nur MTM, richtig? Ich glaube, ich verstehe nicht genug von der Sache um diesen Schritt zu gehen.
 
Oben